Die Suche ergab 6 Treffer

von
19. Apr 2017 21:22
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Servus
Antworten: 2
Zugriffe: 3503

Re: Servus

Hallo Robert,
ja Italien ist besonderst.
Da ist das Nord Süd gefälle besonders ausgeprägt, aber das ist eine andere Geschichte.
von
19. Apr 2017 20:54
Forum: Geschichte
Thema: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn sehen?
Antworten: 144
Zugriffe: 89666

Re: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn sehen?

@ Franc, ich muss dich enttäuschen meine Gewohnheit ist es über Dinge zu Reden die mir vertraut sind. Ergänzend zu den Eimern voller Geld magst Du teilweise Recht haben (ausnahmen bestätigen die ...), jedoch war das in Slowenien eher die Ausnahme. Manch einer hier und da war um es vorsichtig zu form...
von
19. Apr 2017 12:59
Forum: Geschichte
Thema: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn sehen?
Antworten: 144
Zugriffe: 89666

Re: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn sehen?

@ robbi-tobbi, liest sich mein Text so als ob ich auf der Suche nach freunden bin? Ich Schreibe hier nur meine Meinung und meine Wahrnehmung, und sicher ist bei uns in Deutschland auch nicht alles in Butter aber eben aus meiner Sicht doch um einiges besser. Nimm die korruption zb. ist wesentlich ele...
von
18. Apr 2017 16:34
Forum: Geschichte
Thema: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn sehen?
Antworten: 144
Zugriffe: 89666

Re: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn sehen?

Hallo zusammen, Tito war nicht besser oder schlechter wie jeder andere Diktator der unbequeme Menschen beseitigen lies "Goli otok". Den Slowenen selbst geht es heute nicht besser und nicht schlechter als zuvor (ich keine etliche die wünschen sich diese Zeiten zurück, naja und die guten sin...
von
18. Apr 2017 09:25
Forum: Plauderecke
Thema: Charaktereigenschaften der Slowenen
Antworten: 72
Zugriffe: 68750

Re: Charaktereigenschaften der Slowenen

<r>Ich haette es nicht besser formulieren koennen TOP<br/> genau so ist dieses kleine Volk hinter den Alpen.<br/> Gerade diese Gemütlichkeit fasziniert mich als Tourist! Da braucht man nicht auf den Tisch hauen? Und auf der Obcina habe ich nie Probleme gehabt? Kommt eher darauf an, wie man allgemein...
von
18. Apr 2017 09:19
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Servus
Antworten: 2
Zugriffe: 3503

Servus

Naja was soll ich sagen,
schoenes Land ist es schon aber die Behoerden und die Personen die da Arbeiten Katastrophe.