Die Suche ergab 6 Treffer

von
12. Jun 2017 22:28
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Brauche Hilfe für Uebersetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 17532
Gender:

Re: Brauche Hilfe für Uebersetzung

Vergesst es. Versuche es mit Google... Ich bin zur Zeit wegen meiner Gesundheit in Deutschland habe aber die letzten 6 Jahre in Maribor gelebt und will wieder zurück und einfach die Frage beantwortet wo auch die Konsulate sagen wenn Sie sich bitte an die Behörden in Slowenien welche Unterlagen ich b...
von
12. Jun 2017 21:53
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Brauche Hilfe für Uebersetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 17532
Gender:

Re: Brauche Hilfe für Uebersetzung

Nein das wollte ich nicht ich will nicht ins wenigsten Behörden sagen ich bin jetzt in Deutschland. Ich bin in Deutschland ja aber gehe Ende des Jahres zurück und dann läuft mein Visum aus und das einzige was ich möchte ist diese wenigen Behörden fragen.: Welche Unterlagen benötige ich um mein Visum...
von
12. Jun 2017 21:12
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Brauche Hilfe für Uebersetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 17532
Gender:

Re: Brauche Hilfe für Uebersetzung

Kann mir wirklich keiner ein paar Sätze übersetzen ?
von
12. Jun 2017 21:06
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Brauche Hilfe für Uebersetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 17532
Gender:

Re: Brauche Hilfe für Uebersetzung

Wenn ich mit eurer Hilfe alles geschafft habe und weiß wie ich was mache bei den Behörden, welche Voraussetzungen es für das und jenes gibt und das kann ich herausfinden mit E-Mails z.b. In Slowenisch dann bekomme ich auch die richtigen Antworten...... Dann würde ich mich freuen mit einigen von euch...
von
12. Jun 2017 20:58
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Brauche Hilfe für Uebersetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 17532
Gender:

Re: Brauche Hilfe für Uebersetzung

Das einzige was mir hilft ist wenn niemand mir das übersetzt und ich somit erfahre wie das Recht in Slowenien ist. Wo ich wohne weiß ich schon aber ich muss möchte eben einiges Wissen was brauche ich für das Visum und dann später noch ein paar Fragen und ich bitte euch darum helft mir beim Übersetze...
von
12. Jun 2017 19:45
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Brauche Hilfe für Uebersetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 17532
Gender:

Brauche Hilfe für Uebersetzung

Ich lebe seit 6 Jahren fast ununterbrochen in Slowenien. Ende des Jahres möchte ich wieder zurück und habe auch jetzt nach 6 Jahren noch niemanden der mir bei den Behörden und Informationen zu bekommen bei den Behörden hilft. Ich möchte jetzt bei den Behörden Kontakt aufnehmen und fragen in die Rund...