Die Suche ergab 4 Treffer

von
28. Jun 2023 16:46
Forum: Weitere Themen
Thema: Internetadresse
Antworten: 4
Zugriffe: 2029

Re: Internetadresse

Hallo, erst einmal hier im Forum. Vielleicht hilft dir der unten aufgeführten Link etwas weiter. Zum Erwerb von Ländereien solltest du einen Notar zu Rate ziehen. https://www.croatiapropertysales.com/de/blog/das-verbot-des-verkaufs-landwirtschaftlicher-flachen-an-auslander-steht-kurz-vor-dem-ende/ ...
von
28. Jun 2023 12:24
Forum: Weitere Themen
Thema: Internetadresse
Antworten: 4
Zugriffe: 2029

Internetadresse

Liebes Forum,

ich hätte eine Frage in die Runde.

Kennt jemand eine Internetadresse wo man den Wert eines Ackerlandes nachgucken könnte?

Vielen Dank für Vorschläge im Voraus.

Liebe Grüße

Anja
von
10. Mai 2018 00:45
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Slowenische Erbrecht
Antworten: 6
Zugriffe: 5247

Re: Slowenische Erbrecht

Vielen Dank für die Antwort.

Tatsächlich suche ich was in deutsch.

Gruß
Anja
von
9. Mai 2018 21:49
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Slowenische Erbrecht
Antworten: 6
Zugriffe: 5247

Slowenische Erbrecht

Hallo zusammen!

Hat jemand gute Internet-Seiten für mich wo ich mich ausführlich über das slowenische Erbrecht informieren kann?

Vielen Dank für Antworten im Voraus.

Herzliche Grüße

Anja