Die Suche ergab 37 Treffer

von
19. Nov 2020 21:55
Forum: Immobilien
Thema: Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto
Antworten: 12
Zugriffe: 13763
Germany

Re: Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto

Hallo JaMi, die Wohnung ist noch zu haben, der Bodenleger konnte wg. des erneuten Lockdowns nicht weitermachen. Und wir wollten sie erst dann am öffentlichen Markt anbieten wenn alles fertig ist. Bei den Nebenkosten waren wir gedanklich noch nicht. Wir hatten geplant einen Zwischenzähler für Strom u...
von
20. Okt 2020 22:43
Forum: Immobilien
Thema: Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto
Antworten: 12
Zugriffe: 13763
Germany

Re: Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto

:winkend: wunderwunderschön!!!!!
von
9. Okt 2020 21:58
Forum: Immobilien
Thema: Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto
Antworten: 12
Zugriffe: 13763
Germany

Re: Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto

:hug: Ich versuche gerade dich schwer reich an Glück zu machen Der Blick aus "unserer" Etage, vom Dachgeschoß ist es natürlich noch schöner, aber die Bilder hat der Göttergatte noch irgendwo verkramt. Das schönste Fleckchen Erde das der liebe Gott sich ausgedacht hat. Und genau da geht auc...
von
8. Okt 2020 17:42
Forum: Immobilien
Thema: Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto
Antworten: 12
Zugriffe: 13763
Germany

Re: Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto

Dich hätten wir sofort genommen!
Aber es gäbe da auch noch das alte Haus auf dem gleichen Grundstück, das darfst du dir dann herrichten :-)
Liebe Grüße
Julia
von
7. Okt 2020 22:11
Forum: Immobilien
Thema: Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto
Antworten: 12
Zugriffe: 13763
Germany

Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto

Liebes Forum, bevor wir es jetzt in die diversen Immobilienforen einstellen, würden wir gerne den Forumsmitgliedern den Vortritt lassen. Vielleicht sucht ja jemand gerade ein neues zu Hause in Slowenien. Das Exposé habe ich am kommenden Wochenende fertig, und könnte es dann per Email zusenden. Zu ve...
von
22. Sep 2018 09:04
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Dem Ati sein Häuschen
Antworten: 38
Zugriffe: 21931
Germany

Re: Dem Ati sein Häuschen

Administrator hat geschrieben: 18. Sep 2018 17:24einfach
Boah! Ich kanns :multijump:
von
17. Sep 2018 22:37
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Dem Ati sein Häuschen
Antworten: 38
Zugriffe: 21931
Germany

Re: Dem Ati sein Häuschen

<r>Ja zum Kuckuck! Jetzt hab ich die letzten beiden Beiträge zu spät gesehen <E>:pczerschlagen:</E> <br/> Mich hat eben u.a. wg. der gesunkenen Preise die Photovoltaik sache so <br/> gut gefallen. Irgendwie hab ich eine schwäbische Seele...<br/> <br/> 1. Bierbank steht immer aufgebaut vor dem Haus<b...
von
17. Sep 2018 22:05
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Dem Ati sein Häuschen
Antworten: 38
Zugriffe: 21931
Germany

Re: Dem Ati sein Häuschen

:totlach: :lolwackel: Ihr macht mich echt fertig :lolwackel: :lolwackel: :lolwackel: :tischkante: und ich kann immer noch nicht zitieren! @ Posteo ich kann Ikea, Roller und Umzüge managen. Mehr kann ich nicht, und ich bin der HANDWERKER in der Familie. Ambitioniert aber Talentlos! Ich bringe dir ger...
von
16. Sep 2018 21:00
Forum: Fragen zur Handhabung und Problemmeldungen
Thema: Persönliche Nachricht
Antworten: 9
Zugriffe: 12443
Germany

Re: Persönliche Nachricht

<r><E>:multijump:</E> <E>:multijump:</E> <E>:multijump:</E> <E>:multijump:</E> <E>:multijump:</E> <E>:multijump:</E> <br/> Es funktioniert wieder!!!!!!<br/> Soooo viel DANKE!!!!!<br/> Vielen Dank für Deine Mühe und Zeit!<BR><s>[br]</s><e>[/br]</e></BR><br/> ==========================================...
von
16. Sep 2018 20:33
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Dem Ati sein Häuschen
Antworten: 38
Zugriffe: 21931
Germany

Re: Dem Ati sein Häuschen

Und schwuppdiwupp :kochende-Hexe: simsalabim schon sitzt du mit Mann, posteo und mir im Auto wenn wir Krempel fürs Haus kaufen und Bau Messen besuchen - die Energieberater müsst ihr dann allerdings unter euch aufteilen :lachend: Hagel in der Größenordnung hatte ich natürlich NICHT bedacht :natuerlic...