Die Suche ergab 12 Treffer

von
22. Dez 2018 06:39
Forum: Wirtschaft
Thema: Slowenien hat 11 mal mehr Glasfaseranschlüsse als Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 13436

Re: Slowenien hat 11 mal mehr Glasfaseranschlüsse als Deutschland

Guten Morgen, Um mal mit dem Vorurtel aufzuräumen dass nur kleine Länder ala Slowenien Östereich viel Datenvolumen für wenig Geld bekämen: Mein 2. Liebling der EU ist Spanien der Sprache bin ich auch mächtig. Xxxxxcxcc Also Slowenen wenn ihr mal etwas mucho sol habe wollt Bienvenidos. Wollte hier ke...
von
22. Dez 2018 03:26
Forum: Wirtschaft
Thema: Slowenien hat 11 mal mehr Glasfaseranschlüsse als Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 13436

Re: Slowenien hat 11 mal mehr Glasfaseranschlüsse als Deutschland

Kann es sein, dass die Leute wegen der großzügigen GB im Datenvolumenbereich auch ganz auf einen Intenretanschluss zuhause verzichten und ales nur noch per Mobilfunk machen?
von
18. Dez 2018 12:55
Forum: Wirtschaft
Thema: Slowenien hat 11 mal mehr Glasfaseranschlüsse als Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 13436

Re: Slowenien hat 11 mal mehr Glasfaseranschlüsse als Deutschland

Gut ich werde das mit der Werbung sein lassen das Forum gefällt mir ansonsten sehr gut.
von
18. Dez 2018 11:22
Forum: Wirtschaft
Thema: Slowenien hat 11 mal mehr Glasfaseranschlüsse als Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 13436

Re: Slowenien hat 11 mal mehr Glasfaseranschlüsse als Deutschland

Hallo zusammen, Deutschland ist was Glasfaser und Mobilfunk betrifft ein Dritte Welt Land. Meine litauische Freundin konnte sich mal mit ihrer SIM hier in D auf einer Messe in kein Mobilfunknetz einloggen, weil alle überlastet waren. Auch beim Glasfaser steht das Land alles andere als gut dar. Sie h...
von
17. Dez 2018 14:34
Forum: Arbeitsmarkt
Thema: Arbeitsmarkt in Slowenien
Antworten: 1
Zugriffe: 9935

Arbeitsmarkt in Slowenien

Hallo,

Ist es leicht auf dem slowenischen Arbeitsmarkt einen Job zu finden für Deutsche? Wie sieht es im Land im Moment mit Arbeit aus?
von
17. Dez 2018 14:28
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Euer Datenvolumen
Antworten: 5
Zugriffe: 5320

Re: Euer Datenvolumen

Wie ist die Verbindungsgeschwindigkeit bei Euch so?
von
16. Dez 2018 18:59
Forum: Wirtschaft
Thema: Euro gut fuer slowenien?
Antworten: 7
Zugriffe: 8793

Euro gut fuer slowenien?

Guten Abend

Meint ihr das es gut war das slowenien den Euro bekommen hat?
von
16. Dez 2018 18:36
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Euer Datenvolumen
Antworten: 5
Zugriffe: 5320

Re: Euer Datenvolumen

OK das klingt gut.
von
11. Dez 2018 07:30
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Slowenien = teuer?
Antworten: 51
Zugriffe: 45512

Re: Slowenien = teuer?

Ich nutze dennoch meine deutsche Sim in Slowenien weiter weil die slowenischen dann in Deutschland bzw oesterreich nicht aufzuladen ist ich finde es einfacher mit der deutschen.
von
9. Dez 2018 20:54
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Euer Datenvolumen
Antworten: 5
Zugriffe: 5320

Re: Euer Datenvolumen

Ich habe 25 GB und. Nutze die komplett EU weit.