Die Suche ergab 3 Treffer

von
1. Mär 2019 00:12
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 8187
Gender:

Re: Kurzvorstellung

Danke, aber der Translator kann dafür nicht genug, zudem können die Seiten nur fotografiert werden, weil man zum Scannen die Bindung zerstören müsste. Aber eine jpg-Datei kann in den Translator nicht eingefügt werden. Nein, da muss wer ran der oder die beide Sprachen spricht....
von
26. Feb 2019 12:13
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Slowenisches Buch über Urgroßvater - Übersetzung?
Antworten: 0
Zugriffe: 2935
Gender:

Slowenisches Buch über Urgroßvater - Übersetzung?

Mein Urgroßvater war Slowene mit einem deutschen Namen, der den Familiensitz im damaligen "Küstenland" aufgeben musste und sich nach Graz zurückgezogen hat wo er 1916 starb. Er hat sich in seiner aktiven Zeit große Verdienste erworben über die wir aber so gut wie nichts wissen. Vor wenigen...
von
24. Feb 2019 18:04
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 8187
Gender:

Kurzvorstellung

Hallo liebe Usergemeinschaft des Forum-Slowenien, ich möchte mich und mein Anliegen in aller Kürze vorstellen. Ich bin 62, verheiratet, habe vier großteils erwachsene wunderbare Kinder und ein bewegtes Leben hinter mir. Mein Geld verdiene ich mit Filmvorträgen in Segelvereinen, was viel Spaß macht, ...