Die Suche ergab 5 Treffer

von
20. Aug 2020 13:38
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Endlich Normalität
Antworten: 41
Zugriffe: 37053
Germany

Re: Endlich Normalität

Darauf kann ich dir keine Antwort geben, da ich deinen persönlichen Lebensstil nicht kenne, aber wir verdanken denjenigen die sich nun mal nicht an die empfohlenen Verhaltensregeln halten, den neuen Umstand und auch noch weitere Veränderungen. Es fehlt vielen Menschen an Weitsicht, Nachsicht, Rücksi...
von
19. Aug 2020 07:54
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Endlich Normalität
Antworten: 41
Zugriffe: 37053
Germany

Re: Endlich Normalität

Es erschließt sich mir nicht, mit welch sonderbaren Fantasien sich Menschen beschäftigen. Die Angst scheint größer zu sein, in unserem Rechtsstaat die Freiheit zu verlieren, als sein Leben. Welch suptile Lebensweise. :ueberleg:
von
28. Jul 2020 10:17
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Mein Herz hat ueber den Verstand gesiegt!
Antworten: 53
Zugriffe: 47422
Germany

Re: Mein Herz hat ueber den Verstand gesiegt!

Hallo,
Erst jetzt, aber nun. Weinreben soweit das Auge reicht, ich selbst nicht mehr. Darf hier leben und mein Dasein genießen, wovon ich ja nur eines habe.
Bei ihnen liest man ja, dass sie hier auch schon verwurzelt sind, oder?
von
25. Jun 2020 07:50
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo
Antworten: 16
Zugriffe: 18499
Germany

Re: Zdravo

Hallo miteinander,
Was läuft denn anders in Slowenien als in Deutschland?
von
25. Jun 2020 07:25
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Mein Herz hat ueber den Verstand gesiegt!
Antworten: 53
Zugriffe: 47422
Germany

Re: Mein Herz hat ueber den Verstand gesiegt!

Ich grüße dich und herzlich willkommen in Slowenien.

Seit 2014 darf ich hier wohnen, im wunderschönen Weinbaugebiet Jerusalem im Kopf des Hahnes.
Bereut habe ich diesen Schritt noch.nicht.

Alles erdenklich Gute , wünsche ich.