Die Suche ergab 5 Treffer

von
18. Aug 2020 20:52
Forum: Straßenverkehr
Thema: Bußgeld aus Slowenien
Antworten: 19
Zugriffe: 18635
Germany

Re: Bußgeld aus Slowenien

Hallo in die Runde, Vielen lieben Dank, für eueren Beitrag !!! Ich finde die Beiträge sehr sinnvoll und bin euch sehr dankbar... Mein lieber robbie-tobbie, Auch dir dir vorest ein Dank, für deinen Beitrag, Allerdings lass es dir gesagt sein, dass ich keine Raserin bin! Ich fahre immer nach Vorschrif...
von
17. Aug 2020 19:44
Forum: Straßenverkehr
Thema: Bußgeld aus Slowenien
Antworten: 19
Zugriffe: 18635
Germany

Re: Bußgeld aus Slowenien

Hallo Thomas,

Kannst du mal bitte deine slowenischen Kollegen fragen, was den passiert, wenn man die Strafe nicht zahlt?!??
Ich bin die Höhe absurd. Abzocke pur.
Zumal ich absolut keine Raserin bin...
Danke
von
17. Aug 2020 18:13
Forum: Straßenverkehr
Thema: Bußgeld aus Slowenien
Antworten: 19
Zugriffe: 18635
Germany

Re: Bußgeld aus Slowenien

Hallo Thomas,
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Also bist du auch der Meinung, ich solle diese unfassbaren 250 Euro bezahlen???
Was passierten denn, wenn ich die Strafe nicht zahle??? Weiß das vielleicht jemand?
von
17. Aug 2020 16:59
Forum: Straßenverkehr
Thema: Bußgeld aus Slowenien
Antworten: 19
Zugriffe: 18635
Germany

Re: Bußgeld aus Slowenien

Hallo Robert, Vielen Dank für deinen Beitrag. Also lt. Bescheid: Zugelassene Höchgeschwindigkeit: 50km / Gemessen 79KM / Abzug der Toleranz 74KM Somit 24 km zu viel. Hat jemand noch andere Tipps oder Erfahrungen ??? Dieses 500 Euro sind doch wucher... und die 250 Euro machen es auch nicht besser. Da...
von
17. Aug 2020 11:07
Forum: Straßenverkehr
Thema: Bußgeld aus Slowenien
Antworten: 19
Zugriffe: 18635
Germany

Bußgeld aus Slowenien

Hallo in die Runde, Mein Name ist Anke und bin neu in dem Forum. Ich habe mich angemeldet, und vielleicht können Sie mir in Sachen Bußgeldbescheid aus Slowenien weiterhelfen. Ich bin in Slowenien geblitzt worden... war wohl 24 km zu schnell unterwegs. Es kam ein Brief inkl. Foto vom Auto und Kennzei...