Die Suche ergab 1363 Treffer

von
Gestern 00:51
Forum: Camping
Thema: Neuer Campinplatz Premium Camping Lake Blagus
Antworten: 1
Zugriffe: 32
Germany

Neuer Campinplatz Premium Camping Lake Blagus

'Inmitten von tiefgrünen Wäldern, blühende Wiesen und sowie direkt am See hat jetzt ein neuer Campingplatz eröffnet. Unweit der österreichischen Grenze bietet das moderne Falkensteiner Premium Camping Lake Blagus in Nord-Slowenien neue Standards und ganz besondere Highlights für Camper.' :insel: :ca...
von
14. Okt 2022 20:25
Forum: Umwelt
Thema: Fliegenpilz zum Verzehr empfohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 4308
Germany

Re: Fliegenpilz zum Verzehr empfohlen

Tungusische Völker nehmen bis heute Fliegenpilz zu sich – entweder roh oder indem sie den Urin ihrer Rentiere trinken. Als Droge spielte der Fliegenpilz vor allem im religiös-schamanischen Kontext eine zentrale Rolle. Völker Sibiriens nutzen ihn auch heute noch als Rauschmittel: Sie sammeln die Pilz...
von
27. Apr 2022 22:38
Forum: Politik
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 83
Zugriffe: 42936
Germany

Re: Krieg in der Ukraine

Also das heißt jeder darf hier seine Angriffe ablassen, aber besser wäre es wenn nicht? Das ist doch mal eine Stellungnahme. Ich habe mich nicht über die Meinung beschwert sondern ich finde die direkten persönlichen Angriffe mit dem Versuch der persönlichen Beleidigung unter aller Sau. Diese Antwor...
von
25. Apr 2022 22:51
Forum: Politik
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 83
Zugriffe: 42936
Germany

Re: Krieg in der Ukraine

posteo hat geschrieben: 25. Apr 2022 01:53 Wer rezi-tier-t ...hat vermutlich selber nur halbseidene Argumente auf Lager, um seine In-kompetenz
geschickter übermalen zu können
Der ist gut :totlach:
von
24. Apr 2022 23:35
Forum: Politik
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 83
Zugriffe: 42936
Germany

Re: Krieg in der Ukraine

Slowenien liefert .....Typ T 72 an die Ukraine. Der Rüstungsnachschub wird intensiviert Da findet eine Umverteilung statt. Die Slowenen geben ihren Altschrott weiter und erhalten im Gegenzug Rollpanzer mit mini-Kanonen. Die Slowenen wollen aber lieber den Leo2=aufsaniert ...bekommen Diese aber nich...
von
24. Apr 2022 23:14
Forum: Politik
Thema: Wahlen in Slowenien im April 2022
Antworten: 14
Zugriffe: 10648
Germany

Re: Wahlen in Slowenien im April 2022

Da gab´s aber mit 36 zu 23 Prozent aber ordentlich einen auf den Deckel :druff:
von
30. Mär 2022 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer 2022 in Slowenien
Antworten: 37
Zugriffe: 22466
Germany

Re: Sommer 2022 in Slowenien

Der März war hier bei uns der trockenste seit der Auszeichnung der Wetterdaten. Ist Mist, die Felder sind pulvertrocken und es besteht hohe Waldbrandgefahr. Hoffentlich nicht wieder so ein dürrer Sommer wie 2019, als die Bauern nichtmal genug Heu fürs Vieh zusammen bekamen. Die Lebensmittelpreise wü...
von
30. Mär 2022 11:40
Forum: Politik
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 83
Zugriffe: 42936
Germany

Re: Krieg in der Ukraine

:klatschend: :klatschend: :klatschend: Jetzt werden in Deutschland endlich die bestraft, welche mit dem russische Z ihre "Putintreue" öffentlich kundtun, gleichgestellt mit der öffentlichen Verwendung des Hakenkreuzes. Wenigstens setzt man dort deuliche Zeichen gegen die Glorifizierung vo...
von
25. Mär 2022 14:12
Forum: Politik
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 83
Zugriffe: 42936
Germany

Re: Krieg in der Ukraine

Empfehle Baldrian. Oder Lavendel. Dann klappt’s auch mit dem Nachtschlaf. :wink: Dort wo es bei Dir dunkel ist...ist es anderweitig schon längst hell ... Hättest du in der Schule aufgepasst....wüsstest Du, dass es Zeitverschiebungen gibt Neben deiner Argumentation, hast du sehr wenig Gegenargumente...
von
20. Mär 2022 15:24
Forum: Politik
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 83
Zugriffe: 42936
Germany

Re: Krieg in der Ukraine

<r><QUOTE author="posteo" post_id="117396" time="1647657929" user_id="989"><s>[quote=posteo post_id=117396 time=1647657929 user_id=989]</s> <QUOTE author="arcalis" post_id="117130" time="1647078193" user_id="143"><s>[quote=arcalis post_id=117130 time=1647078193 user_id=143]</s> .... als Adolf Österr...