Die Suche ergab 11 Treffer

von
17. Okt 2014 11:33
Forum: Motorradtour
Thema: Motorradtouren
Antworten: 50
Zugriffe: 52221

Re: Motorradtouren

Da ich den Großteil meiner gefahrenen Km alleine unterwegs bin und auch die ausgetretenen Pfade eher meide, stimme ich Dir absolut zu, daß das Gewicht eine Rolle spielt. Du solltest Dein Möpp selbst aufheben können. Das läßt sich aber nicht in Kilos definieren, das ist meist Übung. Jedes Möpp hat ei...
von
15. Okt 2014 08:53
Forum: Motorradtour
Thema: Motorradtouren
Antworten: 50
Zugriffe: 52221

Re: Motorradtouren

:klatschend: Juhuuuu, gleich beide meiner Lieblingsthemen in Sachen Mädchen und Motorrad auf einmal :smile: Neeee, im Ernst... Mädchenmotorrad: gibt es nicht, also DAS richtige, mein ich. Passen sollte es... so wie bei Männern auch ;-) (die machen sich um die eigene Wahl komischerweise nie DIESE Ged...
von
12. Okt 2014 18:27
Forum: Motorradtour
Thema: Motorradtouren
Antworten: 50
Zugriffe: 52221

Re: Motorradtouren

Hallo mimmi, mit dem Rad ist das sicher eine anstrengende Geschichte ;-) wenn Du mit dem Motorrad unterwegs bist, eher nicht. Schaffst Du die Anfahrt, kommst Du auch hoch... Einzig mit einer Harley müßtest Du Dich etwas mehr anstrengen :keks: Was fährst Du denn und hast schon a bisserl Erfahrung mit...
von
7. Aug 2010 10:24
Forum: Weitere Themen
Thema: Familienangehörige suchen....finden?
Antworten: 11
Zugriffe: 6401

Re: Familienangehörige suchen....finden?

xchen, France ihr seid einfach toll!!!!! :hug:
Was meint Ihr, lieber englische Mail schreiben oder übersetzt?
von
6. Aug 2010 22:56
Forum: Weitere Themen
Thema: Familienangehörige suchen....finden?
Antworten: 11
Zugriffe: 6401

Re: Familienangehörige suchen....finden?

Vielen, vielen lieben Dank!!!!!!!!
Auf so eine Antwort hatte ich gehofft... setz mich gleich morgen mal dran!
Griaßle Heidi
von
6. Aug 2010 22:11
Forum: Weitere Themen
Thema: Familienangehörige suchen....finden?
Antworten: 11
Zugriffe: 6401

Re: Familienangehörige suchen....finden?

Hallo, da müßte Skofia Loka sein. Zumindest war dort die eheliche Wohnung. In diesem Punkt ist mein Vater nicht sehr gesprächig... . Griaßle -- Nachricht nachträglich hinzugefügt am 6. Aug 2010 22:15 -- ups, jetzt habbi glatt vergessen... ja, Du hast völlig recht: Im April diesen Jahres ist Schweste...
von
6. Aug 2010 11:54
Forum: Weitere Themen
Thema: Familienangehörige suchen....finden?
Antworten: 11
Zugriffe: 6401

Re: Familienangehörige suchen....finden?

Hai Ihr, wow, Ihr seid wirklich schnell!!!! Doch, ich kenne den Geburtsnamen und den warscheinlichen Geburtsort. Allerdings weiß ich auch, daß meine Schwester kurz vor oder nach meiner Geburt geheiratet hat... und seitdem wahrscheinlich einen anderen Namen führt. Ich war "dort" auch schon ...
von
6. Aug 2010 11:39
Forum: Vorstellungsthread
Thema: hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 8112

Re: hallo zusammen

UND: manchmal ist man "dort" noch nie gewesen und empfindet schon den ersten Besuch als heimkommen.....

LG Heidi
von
6. Aug 2010 10:49
Forum: Weitere Themen
Thema: Familienangehörige suchen....finden?
Antworten: 11
Zugriffe: 6401

Familienangehörige suchen....finden?

Hai Ihr alle! War schon einige Monate nicht mehr hier... hatte leider andere Sorgen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Suchen und Finden von Familienmitgliedern? Ich suche meine Schwester und kenne nur ihr Geburtsdatum. Ich vermute auch noch weitere Verwandte. Mein Vater ist mir dabei keine groß...
von
18. Jan 2010 01:19
Forum: Vorstellungsthread
Thema: I bens
Antworten: 10
Zugriffe: 4571

Re: I bens

Hallo Ihr Drei :winkend:
schön hier so empfangen zu werden
Griaßle