Die Suche ergab 423 Treffer

von
25. Sep 2023 16:06
Forum: Fragen zur Handhabung und Problemmeldungen
Thema: Darstellung des Forums fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 6042
Gender:
Slovenia

Re: Darstellung des Forums fehlerhaft

Das ist mir auch schon aufgefallen, wobei das nicht am Beitrag oder Thread liegt. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht beim selben Beitrag. Bislang hatte ich das ausschließlich bei mobilen Geräten wie Handy oder Tablet. Am Laptop hatte ich das noch nie. Dieser Fehler ist auch bekannt, allerdi...
von
1. Jul 2023 22:26
Forum: Politik
Thema: Binnengrenze zu Italien bleibt offen.
Antworten: 11
Zugriffe: 4234
Gender:
Slovenia

Re: Binnengrenze zu Italien bleibt offen.

Diese Grammatik kommt mir aber sehr bekannt vor :wink:
von
16. Apr 2023 20:37
Forum: Fragen zur Handhabung und Problemmeldungen
Thema: Darstellung des Forums fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 6042
Gender:
Slovenia

Re: Darstellung des Forums fehlerhaft

<r>Test<ATTACHMENT filename="20230223_092240.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>20230223_092240.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT><BR><s>[br]</s><e>[/br]</e></BR><br/> ==========================================<br/> <COLOR color="#FF8000"><s>[color=#FF8000]</s><SIZE size="85"><s>[size=85]</s>Hinz...
von
1. Feb 2023 19:55
Forum: Immobilien
Thema: Umzug nach Rogasovci
Antworten: 9
Zugriffe: 5316
Gender:
Slovenia

Re: Umzug nach Rogasovci

Danke dir für die Erklärung. Hinweisen möchte ich gleich darauf, dass keine Diskussion (mehr) zum Thema Impfung hier gewünscht ist von mir. Das Thema ist in diesem Forum falsch und gibt nur böses Blut. Darum nehmt die Erklärung bitte einfach hin und helft gerne, wenn ihr helfen könnt.
von
15. Jul 2022 14:09
Forum: Fragen zur Handhabung und Problemmeldungen
Thema: Darstellung des Forums fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 6042
Gender:
Slovenia

Re: Darstellung des Forums fehlerhaft

Danke dir für die Mitteilung. Ich erhielt diese Fehlermeldung nicht im Browser. Ich habe die Forumsoftware aktualisiert und in dem Zuge die dafür verantwortliche Erweiterung deaktiviert.
von
26. Apr 2022 18:44
Forum: Politik
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 83
Zugriffe: 43528
Gender:
Slovenia

Re: Krieg in der Ukraine

Na na na, das Forum ist zwar wirklich klein, aber egal wie viele aktive User es sind, es ist aus technischer Sicht immer derselbe Aufwand. Ich habe genug Arbeit damit, das Forum aktuell zu halten, da braucht es keine Unterstellungen der Faulheit. Der Charakter ist immer eine Summe aller gemachten Er...
von
25. Mär 2022 13:32
Forum: Politik
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 83
Zugriffe: 43528
Gender:
Slovenia

Re: Krieg in der Ukraine

Was nicht geht, dass hier über die russische Besetzung der Ukraine und den Mord viel zu vieler Menschen in der Ukraine diskutiert wird, aber eine abweichende Meinung, selbst wenn sie ohne Kraftausdrücke auskommt, pauschal verboten wird. Gerne können wir uns drauf einigen, dass das ganze Themengebiet...
von
30. Mai 2021 09:55
Forum: Plauderecke
Thema: Fußballtippspiel
Antworten: 157
Zugriffe: 103455
Gender:
Slovenia

Re: Fußballtippspiel

Wer auf die langwierige Tipperei bei der Bundesliga keine Lust hat, kann gerne bei der EM mittippen. Nicht wundern, dass sie 2020 heißt. Es ist nun mal die EM des letzten Jahres. https://www.forum-slowenien.de/football/bet
von
1. Mai 2021 17:04
Forum: Mitteilungen der Forumbetreuung
Thema: Neue Version der Forensoftware
Antworten: 4
Zugriffe: 10551
Gender:
Slovenia

Re: Neue Version der Forensoftware

Nach dem Update ist vor dem Update und jetzt ist das Forum wieder aktuell.
von
24. Dez 2020 11:59
Forum: Grüße und Glückwünsche
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 5
Zugriffe: 7921
Gender:
Slovenia

Re: Weihnachtsgrüße

:baum: Ein unfassbar bescheidenes Jahr geht zu Ende. Zumindest was das Forum angeht, hat der Virenschutz wohl funktioniert und kein Mitglied ist wissentlich an Corona erkrankt. Allen aktiven, aber auch passiven Besuchern wünsche ich dennoch ein schönes Weihnachten, wenn auch vermutlich deutlich besi...