Die Suche ergab 6 Treffer

von
15. Aug 2010 00:49
Forum: Kultur
Thema: Kulturhauptstadt Europas 2012-Evropska prestolnica kulture
Antworten: 52
Zugriffe: 38628

Re: Kulturhauptstadt Europas 2012-Evropska prestolnica kultu

Na, hoffentlich bauen die nicht wirklich noch diese Parallel-Brücke, also ich finde die passt stilmäßig überhaupt nicht zum Rest
...nein, die wollen wir nicht... :wiederkaeuer:
von
20. Jul 2010 00:43
Forum: Videos und Bilder
Thema: Musik aus anderen Teilen des ehemaligen Jugoslawiens
Antworten: 89
Zugriffe: 67135

Re: Jugoslawische Musikvideos

Dino Merlin - Ptica bijela

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
von
23. Jun 2010 18:29
Forum: Fußball
Thema: Slowenien bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika
Antworten: 126
Zugriffe: 40622

Re: Slowenien bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika

Aber halt schon trotzdem tragisch...Slowenien 3 Minuten Nachspielzeit, USA 4 Minuten, man will nach dem Abpfiff eigentlich nur noch die eine Minute abwarten, packt schon die Kartoffelchips weg und sieht sich halt trotz Niederlage schon mit ner relativen Gewissheit zumindest als Gruppenzweiter im Ach...
von
13. Jun 2010 16:44
Forum: Fußball
Thema: Slowenien bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika
Antworten: 126
Zugriffe: 40622

Re: Fußball-WM 2010

Wichtiger Sieg, aber das langweiligste Spiel, das ich je gesehen hab. Keine wirklich überzeugende Leistung, auch wenn man sagen muß, daß die Algerier ein sehr geschicktes, zerstörendes System gespielt haben, mit dem sich die Slowenen entsprechend schwer getan haben. Trotzdem: gewonnen ist gewonnen u...