Die Suche ergab 443 Treffer

von
13. Sep 2016 14:16
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Zdravo
Antworten: 6
Zugriffe: 5517

Zdravo

:lachend: :lachend: :lachend:

PARTY !!!

sehr schön :smile:
von
8. Sep 2016 23:20
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Zdravo
Antworten: 6
Zugriffe: 5517

Zdravo

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


so kenne ich ,, zivio ,,


kennt ihr das auch ? Kein Fest ohne dieses Lied :lachen:
von
8. Sep 2016 19:38
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Zdravo
Antworten: 6
Zugriffe: 5517

Zdravo

??? Ich hab`das so auch noch nicht gehört, das mit den Kommunismus ???
Aber interessant.

Aber auch ich finde ein ,, dober dan ,, schöner.

Zivio sagt man doch beim Anstoßen ?
von
6. Sep 2016 14:43
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo
Antworten: 28
Zugriffe: 21790

Zdravo

Ich glaube nicht, dass die Leute hier für dich eine Entscheidung treffen wollten, sondern eigene Erfahrungen gepostet haben ?! Ich find`s immer sehr interessant und nett. Und ja, Slovenien ist im Urlaub immer schön. Beim Anton auf der Terrasse habe ich jetzt noch nicht gesessen, aber die gleiche Aus...
von
4. Sep 2016 19:48
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo
Antworten: 28
Zugriffe: 21790

Zdravo

Keine Panik, alles gut. Meine Eltern wohnen in der Gegend von Cerkvenjak. Wie gesagt, Ferien ok, aber leben kann ich mir gerade nicht vorstellen ;) Und, Wuppertal hat auch schöne Ecken, man muss halt nur offen dafür sein. Gut, wir wohnen jetzt auch nicht wirklich mitten drin. Grenze Solingen, Mettma...
von
2. Sep 2016 22:25
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo
Antworten: 28
Zugriffe: 21790

Zdravo

Also ich mag Slovenien auch ganz gerne. bin auch wegen meiner Eltern 2 x mal im Jahr da unten. Meisten haben wir wirklich Spaß, aber je häufiger wir hin fahren, desto weniger könnte ich mir vorstellen da für immer zu leben . Ich sehe doch den Kampf, den die Menschen in Deutschland, oder Österreich h...
von
30. Aug 2016 17:51
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo
Antworten: 28
Zugriffe: 21790

Re: Zdravo

Hallo Tinchen, Wien oder Maribor ? Schwere Entscheidung :lachend: Ist jedenfalls nicht so weit entfernt wie Wuppertal. :wink: Mein Mann kann nach so vielen Jahren auch noch kein Slowenisch, obwohl er sich manches Wort zusammenreimen kann. (Ich bin dann immer ganz erstaunt was er doch kann.) Ich glau...
von
4. Jul 2016 14:22
Forum: Musik
Thema: DAS muss jetzt mal sein...
Antworten: 9
Zugriffe: 12382

Re: DAS muss jetzt mal sein...

Bei uns nicht mehr ganz so lange, aber auch 2 Wochen können sich echt ziehen ;)
von
2. Jul 2016 14:52
Forum: Musik
Thema: DAS muss jetzt mal sein...
Antworten: 9
Zugriffe: 12382

Re: DAS muss jetzt mal sein...

Das muss jetzt mal sein :)

Bald sind Ferien !!!!!

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Die Texte sind nett ;))))
von
22. Mai 2016 21:19
Forum: Essen
Thema: Gefüllter Paprika (Oma´s Rezept)
Antworten: 19
Zugriffe: 17925

Re: Gefüllter Paprika (Oma´s Rezept)

Hallo Brane, Ja, genau, koruzne zganke. Wie schon gesagt, ekelig!! Aber meine Eltern mögen es auch. Auch die Ajdove. :smile: Ich habe meine Mutter noch nie nach Rezept kochen/ backen sehen. Für sie ist ganz selbstvertsändtich wie viele TEILE :wink: Zutaten in das Essen bzw Kuchen kommen. Aber ich fr...