Die Suche ergab 52 Treffer

von
5. Jun 2017 21:12
Forum: Plauderecke
Thema: Kreative Bilderecke à la Štajerc
Antworten: 1
Zugriffe: 8534

Kreative Bilderecke à la Štajerc

<r>Servus alle miteinander, <br/> <br/> da ich mich in meiner Freizeit gerne mit visuell dargestellten Bildern austobe und gerne mit Hilfe meiner mir liebevollen Spiegelreflexkamera Bilder schieße und euch diese nicht vorenthalten möchte, habe ich diesen Thread erstellt. <br/> <br/> Die Beiträge wer...
von
23. Mär 2013 15:30
Forum: Musik
Thema: "Unser Song für Malmö"
Antworten: 27
Zugriffe: 10265

Re: "Unser Song für Malmö"

Dieses Telefonvoting füllt nur die Kassen der Federführenden; jeder Anruf 1 euro, eh klar, dass dort nur die Wahnsinnigen anrufen welche wohl noch nie ein oder mehrere Instrumente jemals in der Hand gehalten hatten, in ihrem Leben. Hauptsache: Nationalistische Politkacke. So an sich stimmt das nich...
von
17. Nov 2012 23:58
Forum: Politik
Thema: Präsidentenwahl in Slowenien 2012
Antworten: 17
Zugriffe: 8753

Re: Präsidentenwahl in Slowenien 2012

Pahor for president! :hutzigarre:
von
8. Sep 2012 23:37
Forum: Sport
Thema: WM Quali Brasilien 2014
Antworten: 24
Zugriffe: 11585

Re: WM Quali Brasilien 2014

Zakaj, bre?
Gegen Svica habt ihr 0:2 verloren, zakaj?
Naja, Svica ist eine Wundertüte wie in unserer Gruppe Belgien.
Aber ich denke, man wird hier sicherlich mit Slowenien und der Schweiz bei der WM rechnen können. Abwarten und Tee trinken in grejmo Slovenijo!
von
29. Jun 2012 20:04
Forum: Politik
Thema: Neuer serbischer Präsident isoliert sich
Antworten: 8
Zugriffe: 4620

Re: Neuer serbischer Präsident isoliert sich

Somit ist nicht Nikolic als Person beledigt, sondern die Republik Serbien. Die Serben sind immer die beleidigten Leberwürst. Türk handelte nur diplomatisch. Nikolic dagegen ist eher ein schlechter Diplomat oder ein Knecht der serbischen Wirtschafts-Bosse? Bevor Serbien in die EU kommt, wird MonteNe...
von
29. Jun 2012 19:37
Forum: Küste
Thema: Urlaub an der Küste, nur wo?
Antworten: 7
Zugriffe: 13147

Re: Urlaub an der Küste, nur wo?

Piran ist sehr schön und hat viele sehenswürdigkeiten Piran hat alles, was sich Besucher von einer Küstenstadt am Meer erwarten: Verwinkelte Gassen, einen Hafen mit Segelbooten, einen offenen Platz mit Cafés und Lokalen, mehrere Kirchen und sogar eine Stadtmauer. Nicht zu vergessen die Uferpromenad...
von
27. Jun 2012 22:06
Forum: Musik
Thema: EMA/ ESC 2012
Antworten: 41
Zugriffe: 16323

Re: EMA/ ESC 2012

Ich hatte ingesamt 32x im Finale für Zeljko Joksimovic (Serbien) angerufen und bekam eine Rechnung von 4€ für diese Anrufe.
von
26. Jun 2012 21:33
Forum: Küste
Thema: Urlaub an der Küste, nur wo?
Antworten: 7
Zugriffe: 13147

Urlaub an der Küste, nur wo?

Hallo, ich und meine Eltern hatten diesen Sommer einen Urlaub in Slowenien geplant, jedoch wissen wir viel zu wenig über das Land (gerade im Bereich der Küste) und wissen nicht wo wir uns ein Appartement suchen sollen, dass in der Nähe des jeweiligen Strandes liegt. :)) Ebenso möchten ich und meine ...
von
26. Jun 2012 21:11
Forum: Politik
Thema: Neuer serbischer Präsident isoliert sich
Antworten: 8
Zugriffe: 4620

Re: Neuer serbischer Präsident isoliert sich

Wieso hatte der slowenische Präsident Danilo Türk denn jetzt genau abgesagt? Durch die Aussagen Nikolics an Srebrenica und Vukovar oder andere tiefere Gründe? Ich bin mir bewusst, dass Nikolic eine nationalistisch-geprägte Meinung zu so manchen Themengebieten hat, jedoch empfinde ich es für eine Fre...
von
4. Jun 2011 01:30
Forum: Geschichte
Thema: Woher wir kommen-Wer wir waren-Wer wir sind!
Antworten: 22
Zugriffe: 21486

Re: Woher wir kommen-Wer wir waren-Wer wir sind!

Slobodan Milosevic hatte auch gut gesagt und gewarnt, was würde mit den vermischten Ehen werden in Ex-YU? Wenn wir uns alle trennen würden, Slowenien dachte 1990 schon nach einem besseren und stärkeren Slowenien als es YU ist nach, naja in YU wart ihr mächtiger^^