Die Suche ergab 3 Treffer

von
26. Nov 2011 14:13
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Gesundheitswesen in SLO
Antworten: 57
Zugriffe: 25013

Re: Gesundheitswesen in SLO

In der Tat benötig man in vielen Ländern Reformen im Gesundheitssystem. Das Problem ist nur, dass man nirgends soviele unterschiedliche Lobbygruppen hat wie in der Gesundheitspolitik...
von
18. Nov 2011 11:39
Forum: Weitere Themen
Thema: Militär schaltet Mobiltelefone ab
Antworten: 6
Zugriffe: 4521

Re: Militär schaltet Mobiltelefone ab

Ich bin mir nicht unschlüssig - ich halte es für unverantwortlich, wenn überhaupt die Möglichkeit besteht, das jemand "abschalten" kann. Sei es Regierung, Militär oder sonst wer. Gerade bei den letzten "Revolutionen" fanden die Kommunikation unter der Aufständischen und die Aufr...
von
17. Nov 2011 12:06
Forum: Politik
Thema: Neuwahlen am 04.12.2011
Antworten: 71
Zugriffe: 23806

Re: Neuwahlen am 04.12.2011

Es ist ja noch etwas hin bis zur Wahl. Ich persönlich hoffe nicht, dass es einen rechts-konservativen Sieg geben wird. Es wäre schön, wenn es mal wieder einen Links-Mitte-Ruck in Europa geben würde.