Die Suche ergab 8 Treffer

von
16. Jan 2012 19:30
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Späte Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2537

Späte Vorstellung

Bin zwar schon etwas länger hier registriert aber Stelle mich erst jetzt mal vor. Bin 28, komme aus Österreich (Graz) und bin recht gern öfters in Slowenien. Vielleicht verbringe ich dieses Jahr auch meinen Sommerurlaub bei euch (Slowenische Rivierea). weiters führe ich einen Blog über meine Reisen:...
von
6. Dez 2011 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Städtereise Maribor
Antworten: 8
Zugriffe: 7637

Re: Städtereise Maribor

Naja, das was man da sieht ist nicht gerade einladend!!!
von
5. Dez 2011 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Städtereise Maribor
Antworten: 8
Zugriffe: 7637

Re: Städtereise Maribor

Gibt es in Maribor eigentlich auch einen Adventmarkt?
von
1. Dez 2011 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Die bezaubernde Altstadt von Ljubljana entdecken
Antworten: 3
Zugriffe: 3708

Re: Die bezaubernde Altstadt von Ljubljana entdecken

Klingt interessant. Mal schaun, vl nehme ich teil wenn ich mir Ljubljana ansehe.
mfg
von
28. Nov 2011 18:06
Forum: Fußball
Thema: Fussballstadien Slowenien
Antworten: 20
Zugriffe: 22346

Fussballstadien Slowenien

Würde mich interessieren welche Fussballstadien in Slowenien ein Besuch wert ist.

mfg
von
18. Nov 2011 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Städtereise Maribor
Antworten: 8
Zugriffe: 7637

Re: Städtereise Maribor

MOMO hat geschrieben:hey mario, ich hab den direkten Link eingefügt... :wink:

lg
MOMO
Ok, danke,...
France Prešeren hat geschrieben:Tolle Bilder! :klatschend:
Ebenfalls Danke, ist ja auch eine schöne Stadt, werde sicher nach Ljubljana auch mal fahren, die Hauptstadt wird whs noch mehr zu bieten haben.
von
17. Nov 2011 18:50
Forum: Geschichte
Thema: 10-Tage-Krieg- Unabhängikeit Sloweniens
Antworten: 29
Zugriffe: 17118

Re: 10-Tage-Krieg- Unabhängikeit Sloweniens

Kann mich an die Tagen des Krieges noch recht gut erinnern. Ging zwar noch in die Volksschule aber trotzdem kann ich mich heute noch an die Bilder im TV erinnern. Unser Österr. Bundesheer hatte einen Sicherungseinsatz an der Grenze zu Slowenien, schau immer wieder interessiert die Fotos und die Gesc...
von
17. Nov 2011 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Städtereise Maribor
Antworten: 8
Zugriffe: 7637

Städtereise Maribor

Slowenien ist nicht nur ein Transitland für die Urlaub, die weiter nach Süden fahre, sodern hat auch schöne Städte zu bieten. War vor kurzem in maribor sehr schöne Stadt. Werde wenn ich mal Zeit habe wieder runter fahren, und unter umständen eine Fussballspiel anschauen. Einen Bericht von der Städte...