Die Suche ergab 4 Treffer

von
29. Nov 2011 10:09
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Fixkosten/laufende Kosten, die f. e. Haushalt anfallen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8741

Re: Fixkosten/laufende Kosten, die f. e. Haushalt anfallen?

Off-topic
guter tip;
dann baue ich in Zukunft vermutlich auf meinem canadischem Grundstück? :mrgreen:
da benötige ich zumindest keinen Architekten und das Material kommt aus dem eigenen Wald.
Haha...Ist auf jeden Fall keine schlechte Idee;)
von
25. Nov 2011 21:32
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Gesundheitswesen in SLO
Antworten: 57
Zugriffe: 25029

Re: Gesundheitswesen in SLO

Das Gesundheitswesen ist, egal in welches Land man schaut, eine einzige Schwindelei. Wie so oft wird hier mit dem Rotstift an Stellen gespart, wo es sowieso schon kränkelt. Der Verwaltungsapparat aber wird immer fetter und größer. Das ist wirklich in vielen Ländern ähnlich. Viele Menschen können si...
von
21. Nov 2011 11:31
Forum: Wirtschaft
Thema: Pecunia non olet - die reichsten Slowenen
Antworten: 8
Zugriffe: 4522

Re: Pecunia non olet - die reichsten Slowenen

Off-topic
Sollte es nötig sein, werde ich Mirko Tuš gerne ein paar Semmeln und etwas Wurst spenden.
:lachend: :lachend:
von
21. Nov 2011 11:29
Forum: Politik
Thema: Slowenien im UN-Sicherheitsrat?
Antworten: 5
Zugriffe: 3952

Re: Slowenien im UN-Sicherheitsrat?

Warum hat uns Aserbaidschan im Kampf um den Sitz im Sicherheitsrat besiegt? Vielleicht auch deswegen, weil wir es nicht gewohnt sind zu bestechen. Ja, wir sind es nur gewohnt diese anzunehmen. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich kann auf jeden Fall nicht verstehen, warum Aserbaidschan gewählt wurde.