Die Suche ergab 6 Treffer

von
5. Dez 2011 08:31
Forum: Grüße und Glückwünsche
Thema: Weihnachten naht!
Antworten: 99
Zugriffe: 81321

Re: Weihnachten naht!

Ich belebe diesen Thread mal wieder. Weihnachten steht ja quasi vor der Tür. Seid ihr schon mitten im Weihnachtsstress? Ich hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke für meine Familie beisammen. Es fehlen noch ein paar für meine Freunde! Ich bin auch noch auf der Suche nach verschiedenen Geschenkideen...
von
1. Dez 2011 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Die bezaubernde Altstadt von Ljubljana entdecken
Antworten: 3
Zugriffe: 3708

Re: Die bezaubernde Altstadt von Ljubljana entdecken

Ich hab mal so eine Führung mitgemacht und ich fand das alles äußerst spannend. Die Geschichte und die Hintergründe mancher Bauwerke sind faszinierend und ich kann wirklich jedem empfehlen sich die Hauptstadt mal genauer an zu sehen! Es gibt so viel zu entdecken und es begeistert mich jedes mal aufs...
von
1. Dez 2011 11:23
Forum: Weitere Themen
Thema: Studentenjobs Seite ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5801

Re: Studentenjobs Seite ?

Das ist ein spannendes Thema, ob man Laibach oder Ljubjana sagen soll. Ich finde ja, dass man gar keine Ortsnamen in eine andere Sprache umsetzen soll.... sondern immer beim Original bleiben... leider sehen das halt viele andere nicht so und verwenden konsequent falsche Namen. Da finde ich Wien als ...
von
1. Dez 2011 11:16
Forum: Essen
Thema: Kürbiskernöl (...wird teurer)
Antworten: 9
Zugriffe: 10999

Re: Kürbiskernöl (...wird teurer)

Ich oute mich dann mal als Banause, dass ich gar kein Kürbiskernöl mag und sicher nicht mal die Unterschiede im Geschmack bemerken würde. Aber es ist ja oft so, mit Spezialitäten aus einem Gebiet, dass diese von den Bauern geschützt werden möchten, daher finde ich das gar nicht so ungewöhnlich ;) Ma...
von
1. Dez 2011 11:13
Forum: Plauderecke
Thema: schönste stadt in slowenien
Antworten: 51
Zugriffe: 22319

Re: schönste stadt in slowenien

Ich hatte bisher leider nicht das Glück Slowenien so oft bereisen zu können, daher kenne ich nur Ljubljana und Moravske Toplice. Ich bin halt ein typischer Tourist ;) Ljubljana fand ich dabei wunderschön. Die Stadt hat mich richtig beeindruckt und ich möchte bald mal wieder hin! Die kleine Altstadt ...
von
1. Dez 2011 11:07
Forum: Musik
Thema: Laibach -die Kapelle
Antworten: 5
Zugriffe: 9903

Re: Laibach -die Kapelle

Darf ich den Thread mal wieder beleben und meine Zuneigung zu dieser Gruppe bekunden? Ich habe sie jetzt einmal live gesehen und finde sie wirklich super. Die Musik ist einfach einzigartig, der Konzertauftritt ein künstlerisches Erlebnis. Tolle Band, tolle Musik, tolles Erlebnis. Ich habe mir danach...