Die Suche ergab 3 Treffer

von
21. Jun 2012 18:20
Forum: Plauderecke
Thema: Fußballtippspiel
Antworten: 157
Zugriffe: 103580

Re: Fußballtippspiel

Wie kein 3. Platz - ist das üblich bei der EM? Ich hatte mit nem Bekannten gewettet, dass Deutschland 3. wird ... och mennnooooo :spinnt:
 ! Nachricht von: Administrator
Unterlasse es bitte themenfremde Links einzubauen. Danke
von
6. Jun 2012 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Volksabstimmung über EU Beitritt Kroatiens
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

Re: Volksabstimmung über EU Beitritt Kroatiens

MOMO hat geschrieben:ich bin für eine Vignette!!! :totlach:

Und wer genau muss die dann wieder subventionieren?!? :lachen:
von
6. Jun 2012 22:21
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Lotto in Europa bis zu 90 millionen gewinnen
Antworten: 42
Zugriffe: 38302

Re: Neues Lotto in Europa bis zu 90 millionen gewinnen

Spielt jemand von euch beim EuroJackpot? Ich möchte immer, und trau mich aber immer nicht. Ich meine, was mach ich mit dem ganzen Geld, wenn ich dann doch mal gewinne? :lachen: Ich meinte stellt euch vor 20 Millionen - ja für Griechenland ist das ein Trickgeld - aber man könnte sich alles leisten .....