Die Suche ergab 17 Treffer

von
4. Nov 2014 16:07
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Slowenen rücken keine SIM-Karte raus
Antworten: 11
Zugriffe: 8904

Re: Slowenen rücken keine SIM-Karte raus

Wieso deutsches Geld? Ist doch alles Euro :lachend:

Ärgere Dich nicht zuviel, wenn sie nicht wollen bzw. das nicht gebacken bekommen, haben se halt Pech gehabt.
Die sind auf Geschäfte machen nicht aus, lieber beklauen Sie das Volk welches sich auf den Strassen bewegt etc.
von
22. Okt 2014 13:58
Forum: Fußball
Thema: Maribor in der Champions League!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 41562

Re: Maribor in der Champios League!!!

Gestern stand in DELO: Mariboru se proti Chelseaju ne bodo tresle noge!

Wären die Spieler so Respektlos wie die Zeitung, hätte man zweistellig verloren! Als ob NK auf Anhieb den Grossen Paroli bieten kann.....
von
13. Okt 2014 14:19
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 7217

Re: Neu hier

Hallo Anne.......erkennst die Burg? :winkend:
von
10. Okt 2014 14:50
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Dann stelle ich mich mal vor
Antworten: 13
Zugriffe: 7653

Re: Dann stelle ich mich mal vor

Hallo Svetlana, willkommen hier im Forum und in Slowenien! :winkend:
von
8. Okt 2014 23:57
Forum: Geschichte
Thema: Aufarbeitung Volksabstimmung 1920 Kärnten über Zugehörigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 15029

Re: Aufarbeitung Volksabstimmung 1920 Kärnten über Zugehörig

Und die Aufarbeitungsgeschichte wird in der Jörg-Haider-Halle statt finden! :lachend:
von
8. Okt 2014 23:50
Forum: Straßenverkehr
Thema: Verhalten bei Polizeikontolle
Antworten: 17
Zugriffe: 10817

Re: Verhalten bei Polizeikontolle

Wenn ihr schon so sehr auf dem XXXX rumreitet.....es stimmt nicht, In Ordnung jetzt!? Geht schon statistisch nicht. Aber eure favorisierte Handhabung der Schmiergeldzahlung ist echt zu überdenken. Ich persönlich würde mich gar nicht wohl fühlen dabei, zudem habe ich gehört das bei so viel Kuscherei ...
von
8. Okt 2014 12:57
Forum: Straßenverkehr
Thema: Verhalten bei Polizeikontolle
Antworten: 17
Zugriffe: 10817

Re: Verhalten bei Polizeikontolle

Huch der Admin.....immer schön die Goldwaage im Säckel hm :absolvent: Vorher wurde von Triglav geschrieben, IMMER mal paar 5€ zwischen die Papiere legen, würde man gerne sehen. Demnach lassen sich ALLE Slo-Cops gerne schmieren.......ebenfalls eine Verunglimpfung eines ganzen Berufsstandes, oder wie ...
von
7. Okt 2014 14:21
Forum: Straßenverkehr
Thema: Verhalten bei Polizeikontolle
Antworten: 17
Zugriffe: 10817

Re: Verhalten bei Polizeikontolle

Kommt vermutlich darauf an, welchen der Kollegen in Blau man grade antrifft. Die älteren Polizisten sind den jüngeren wohl vorzuziehen, da sie schon bissi was gesehen haben in ihrem Leben und sich nicht mehr profilieren müssen. Folgendes Beispiel: Einem Verwandtem von mir wurde 1 Jahr Fahrverbot ert...
von
7. Okt 2014 11:19
Forum: Fußball
Thema: Maribor in der Champions League!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 41562

Re: Maribor in der Champios League!!!

Schalke 04 hat nun nach dem Unentschieden gegen Maribor Jens Keller entlassen
von
5. Sep 2014 14:38
Forum: Politik
Thema: Petition für ein neues demokratisches Jugoslawien!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 8033

Re: Petition für ein neues demokratisches Jugoslawien!!!

Der Hammer kommt bei allen früher oder später...liegt am zinsbasierten Geldsystem. Massiv pleite sind doch eh schon längst alle, der Westen im allgemeinen und die USA im besonderen. Halten sich doch überwiegend mit der Ausbeutung von Staaten und Kriegerischen Auseinandersetzungen über Wasser. Ein Ge...