Die Suche ergab 32 Treffer

von
19. Dez 2015 20:34
Forum: Witze
Thema: Witze auf deutsch
Antworten: 58
Zugriffe: 51033

Re: Witze auf deutsch

Ich füge ein paar russische Witze hinzu. Vielleicht findet sich ja jemand, der den russischen Humor nachvollziehen kann. 1. Ein Este und ein Russe sitzen in einem Fahrstuhl fest. Beide schreien um Hilfe. Nach einiger Zeit merken sie, dass es nichts bringt. Die beiden Männer machen eine kurze Pause. ...
von
5. Nov 2015 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: Suche (wahrscheinlich) slowenischen Film
Antworten: 8
Zugriffe: 6207

Re: Suche (wahrscheinlich) slowenischen Film

Tut mir leid für die späte Antwort. Wahrscheinlich hat mir der Grund, der Zusammenkunft nicht gefallen. Ich fände es witziger, wenn sie sich zusammentun würden, um irgendwelche Westeuropäer zu verprügeln oder eine Bank auszurauben. Außerdem kann ich die jeweiligen Ex-YU-Nationen einfach durch Ex-SU-...
von
25. Sep 2015 15:36
Forum: Plauderecke
Thema: Suche (wahrscheinlich) slowenischen Film
Antworten: 8
Zugriffe: 6207

Re: Suche (wahrscheinlich) slowenischen Film

Triglav hat geschrieben:Der film heisst: " parada "

Handelt von homies in serbien.
Kroatisch, serbisch, slovenische Produktion.

...Bankautomat...

Gibt es bei youtube...sehenswert.
Danke für den Titel. Ich fand den Film jetzt nicht so gut, aber du hast recht, er ist sehenswert (wortwörtlich).
von
21. Sep 2015 15:08
Forum: Plauderecke
Thema: Suche (wahrscheinlich) slowenischen Film
Antworten: 8
Zugriffe: 6207

Suche (wahrscheinlich) slowenischen Film

Ich habe vor ca. zwei Wochen ein Video gesehen, dass den Titel "Bosniake, Slowene, Mazedonier, Kroate und Serbe treffen auf Albaner" trug. Es war ein Ausschnitt aus einem Film, aber ich weiß nicht aus welchem. Der Ausschnitt dauerte vielleicht zwischen 4 und 8 Minuten. Das Video war auf De...
von
24. Mai 2015 17:56
Forum: Musik
Thema: EMA 2015 / Eurovision
Antworten: 75
Zugriffe: 54244

Re: EMA 2015 / Eurovision

Deutschland und Frau Mörgel sind halt aktuell recht unbeliebt im Ausland. Evtl. wollten die Hardcore-SMSer nur ein Zeichen setzen oder der Frau Mörgel Eins aus wischen? Ich denke mal, dass das einfach Zufall war. Außerdem war die Punktevergabe dieses Jahr sowieso "komisch". 0 Punkte für Ö...
von
24. Mai 2015 16:48
Forum: Musik
Thema: EMA 2015 / Eurovision
Antworten: 75
Zugriffe: 54244

Re: EMA 2015 / Eurovision

...." einer richtigen Stimme und..." "die bärtige Wurst" hat aber keine schlechte Stimme :smile: Natürlich war ihre Stimme nicht schlecht. Niemand kann etwas für die Stimme, die er von Geburt an hat. Ich finde nur, dass ihre Stimme ein bisschen künstlich klingt. :smile: Gegen si...
von
24. Mai 2015 08:36
Forum: Musik
Thema: EMA 2015 / Eurovision
Antworten: 75
Zugriffe: 54244

Re: EMA 2015 / Eurovision

Schweden hat gewonnen. Tja, sie waren uns Russen sichtbar überlegen. Ich bin stolz auf unsere Sängerin und hoffe, dass wir nächstes Jahr besser sind. Ich muss auch zugeben, dass ich etwas erleichtert bin darüber, dass wir nicht gewonnen haben. Hätten wir gewonnen, würde vielleicht soetwas wie:"...
von
21. Mai 2015 18:27
Forum: Musik
Thema: EMA 2015 / Eurovision
Antworten: 75
Zugriffe: 54244

Re: EMA 2015 / Eurovision

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Russland ist weiter Griechenland ist weiter Serbien ist weiter Georgien ist weiter Belgien ist weiter Estland ist weiter Albanien ist weiter Rumänien ist weiter Ungarn ist weiter Armenien ist auch weiter Heute findet das zweite Halbfinale statt. Kurz ma...
von
27. Mär 2015 18:47
Forum: Musik
Thema: EMA 2015 / Eurovision
Antworten: 75
Zugriffe: 54244

Re: EMA 2015 / Eurovision

Nun ja, da der Contest eh ein abgekartetes Spiel ist, muss man Alles etwas lockerer sehen? Auf der anderen Seite waren diese 6 eher ein interessanter Gegenpol zu der oft recht langatmigen Eurovision-Gschichdd? Mal was Anderes, ...sonst fast immer 0815-Schreihals-Nummern... Ja, sagen wir es einfach ...
von
16. Mär 2015 20:47
Forum: Musik
Thema: EMA 2015 / Eurovision
Antworten: 75
Zugriffe: 54244

Re: EMA 2015 / Eurovision

http://abload.de/img/zxprf.png Doch, das ist mein voller Ernst. Es klingt ein bisschen komisch, ich weiß. Ich finde die Babushki lustig und unterhaltsam. 6 Großmütter, die auf der Bühne stehen, backen und über eine Party singen. Noch dazu tun sie das für einen guten Zweck. Ich muss aber zugeben, da...