Die Suche ergab 3 Treffer

von
19. Jan 2015 11:17
Forum: Essen
Thema: Sladice/ Kuchen und anderes süßes
Antworten: 29
Zugriffe: 30287

Re: Sladice/ Kuchen und anderes süßes

Oh Triglav, Dein 50 Jahre altes Rezept klingt richtig gut. Vielleicht etwas üppig, aber man kann es ja in der Menge anpassen. Werde gleichmal Backformen raussuchen und die Zutaten zusammenkaufen. Dann kann es losgehen. Vielen Dank!
von
19. Jan 2015 11:10
Forum: Plauderecke
Thema: Vorsätze 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 10545

Re: Vorsätze 2015

Mein einziger Vorsatz: Bloß keine Vorsätze!!! Viel zu stressig!
von
19. Jan 2015 11:07
Forum: Fußball
Thema: Slowenische Spieler im ausland
Antworten: 29
Zugriffe: 31734

Re: Slowenische Spieler im ausland

Was meint Ihr hat? Hat Miso Brecko noch eine Zukunft in Köln? Er ist zwar offiziell Mannschaftskapitän, aber zum Ende der Hinrunde fand er sich immer häufiger auf der Bank wieder. Denn Neuzugang Olkowski läuft ihm immer mehr den Rang ab. Zumal dieser auch mehr Torgefahr als Brecko entwickelt.