Die Suche ergab 3 Treffer

von
28. Jan 2015 15:51
Forum: Alpenregion
Thema: Winterurlaub mit kleinen Kindern
Antworten: 10
Zugriffe: 19120

Re: Winterurlaub mit kleinen Kindern

Vielen vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt eine recht gute Vorstellung davon, wo ich mich nach einer Unterkunft umschauen kann. Wie ich den Antworten entnehme wäre es aber dann schon sinnvoll im Februar statt erst im März zu fahren... ;)
von
27. Jan 2015 11:23
Forum: Alpenregion
Thema: Winterurlaub mit kleinen Kindern
Antworten: 10
Zugriffe: 19120

Re: Winterurlaub mit kleinen Kindern

Das klingt doch schon mal ganz gut. Vielen Dank! Welche Gebiete in Slowenien sind denn "schneesicher" also zumindest in Februar und März? Wenn ich mir die Karte anschaue scheint das eher der östliche Teil zu sein?? Ist Slowenien für unser Vorhaben denn überhaupt das Richtige? Ich hänge an ...
von
26. Jan 2015 14:03
Forum: Alpenregion
Thema: Winterurlaub mit kleinen Kindern
Antworten: 10
Zugriffe: 19120

Winterurlaub mit kleinen Kindern

Liebe Gemeinde, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, in der Hoffnung ein paar Tipps von Slowenien-Experten für einen kurzfristig geplanten bzw. zu planenden Winterurlaub in Slowenien zu erhalten. Ich möchte gern mit meiner Familie (wir haben zwei kleine Kinder, 2 und 6 Jahre alt) ei...