Die Suche ergab 17 Treffer

von
6. Jun 2010 19:57
Forum: Politik
Thema: Grenzstreit mit Kroatien
Antworten: 303
Zugriffe: 152194

Re: Grenzstreit mit Kroatien

es ist schon eigenartig,..früher vor ca. 19 Jahren sind beide Länder gemeinsam aus der Förderativen Republik Jugoslawiens ausgetreten haben früher viel gemeinsames geleistet besonders die Jugo wirtschaft in schwung gebracht und gehalten heute stellt sich eine Grenzfrage die sich gar nicht zu stellen...
von
30. Mai 2010 20:12
Forum: Wirtschaft
Thema: Renault Clio bleibt slowenisch
Antworten: 25
Zugriffe: 16633

Re: Renault Clio bleibt slowenisch

REVOZ ist das nicht das IMV Werk in Novo Mesto ?
von
30. Mai 2010 19:57
Forum: Fußball
Thema: Fußball-WM 2010
Antworten: 77
Zugriffe: 25834

Re: Fußball-WM 2010

:schwindlig: ähm slowenisches Forum Deutscher Fussball eigenartig wer weis was von slowenien ??? das wäre jetzt doch interessanter über Deutschland da brauchste nur Die BILD lesen bekommste ja jedemenge zu lesen wer mit wem und überhaupt :totlach: also Bitte etwas von Slo denn die sind ja bekanntlic...
von
30. Mai 2010 19:22
Forum: Politik
Thema: Grenzstreit mit Kroatien
Antworten: 303
Zugriffe: 152194

Re: Grenzstreit mit Kroatien

so ein Quatsch erlich ! :lolwackel: 1. sollte man nach der alten Yugo Karte gehen fertig 2. hätte rein theoretisch nicht mal beide annähernd Istrien haben sollen sondern dann eher die Italiener ! schau mal in den Geschichtsbücher nach Slowenien :lachend: anspruch auf Istrien schreib doch gleich Zagr...
von
30. Mai 2010 16:19
Forum: Politik
Thema: Grenzstreit mit Kroatien
Antworten: 303
Zugriffe: 152194

Re: Grenzstreit mit Kroatien

und was soll dann passieren ?

nix - die Grenzen bleiben so wie sie sind - Deutschland kann jetzt auch net wieder kommen und will Schlesien und Pommern zurück also Bitte
von
7. Jan 2010 23:18
Forum: Geschichte
Thema: TAM Dajc / Deutz Gruppe Slovensko Vozilo
Antworten: 15
Zugriffe: 11219

Re: TAM Dajc / Deutz Gruppe Slovensko Vozilo

hmm schmierereien gibt es überall Du wirst es nachlesen können sofern ich die Homepage fertig gemacht habe TAM hätte nie untergehen dürfen allerdings wurde nach den 80er nicht mehr viel investiert auch so standen die technisch nicht mehr auf dem laufenden sie hätten sich mit einem grossen Hersteller...
von
7. Jan 2010 23:08
Forum: Geschichte
Thema: TAM Dajc / Deutz Gruppe Slovensko Vozilo
Antworten: 15
Zugriffe: 11219

Re: TAM Dajc / Deutz Gruppe Slovensko Vozilo

Weltmarktführer ? :shock: wusste ich gar net soviel ich weiss bauen die für Neoplan übrigens bei TAM wurden nicht nur LKW und Busse gebaut auch Werkzeuge und Werkmaschinen und Warmwasser Boiler also die stellten alles mögliche her heute sogar Aluteile f die Autoindustrie da sie eine eigene Giesserei...
von
7. Jan 2010 22:44
Forum: Geschichte
Thema: TAM Dajc / Deutz Gruppe Slovensko Vozilo
Antworten: 15
Zugriffe: 11219

Re: TAM Dajc / Deutz Gruppe Slovensko Vozilo

jepp in bagger und bahnen und in moj album sind fotos von mir stimmt

ja wenn die Kosten nicht wären
na ja im www.avto.net gibt es ja welche zu kaufen
aber zu teuer,..dennoch

warte einfach mal ab...

wer eben Bilder hat der soll sie hier reinstellen oder mir zu mailen,...
von
7. Jan 2010 21:04
Forum: Geschichte
Thema: TAM Dajc / Deutz Gruppe Slovensko Vozilo
Antworten: 15
Zugriffe: 11219

Re: TAM Dajc / Deutz Gruppe Slovensko Vozilo

hmm warum ich die TAM Lkw´s mag nun ja ich war als Kind sehr oft mit meinen Grossvater und dessen Söhne (Onkels) unterwegs daher der Tick :wikingerkeule: :schwindlig: und weil sie obwohl in der Welt als 38.Stelle vom LKW bau gehandelt wurden, doch unbekannt sind in wikipedia findet man ein paar info...
von
7. Jan 2010 20:49
Forum: Getränke
Thema: Lasko
Antworten: 45
Zugriffe: 35574

Re: Lasko

ok zäpfle ab und zu aber ich unterstütze nicht den Staat und auch net de Badische Staatsbrauerei des isch mei Euer Steuergeld :schimpf2: :nono: dann lieber die Privaten Brauereien :klatschend: Waldhaus :hutzigarre: Ganter Feierling Löwenbräu Elzach Campari ist eine Spiritouse und kein Bier mein Lieb...