Die Suche ergab 6 Treffer

von
15. Aug 2009 23:36
Forum: Geschichte
Thema: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn sehen?
Antworten: 144
Zugriffe: 89642

Re: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn seh

Nachdem Tito starb gab es Krieg. Nachdem ich den Krieg gesehen habe (durfte auch eine Zeit lang Uniform tragen), hab ich auf jeden Patriotismus geschissen und hab meinen und den Arsch einiger Bekannten erst nach Italien und dann nach Deutschland gerettet. Das mag Primitivismus sein, aber nach tausen...
von
15. Aug 2009 21:58
Forum: Geschichte
Thema: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn sehen?
Antworten: 144
Zugriffe: 89642

Re: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn seh

man kann vielleicht von einem Bier behaupten, das es einem schmeckt, und man weiß nicht genau warum...aber selbst Nichtwähler werden dir besser erklären können, warum denen gerade "dieses eine" Bier besonders schmeckt... auf eine Person bezogen ist so eine aussage einfach billig...oder pr...
von
11. Aug 2009 01:08
Forum: Umwelt
Thema: Ist Krško eine Gefahr?
Antworten: 136
Zugriffe: 106976

Re: Ist Krško eine Gefahr?

Plant denn Slowenien neben der zivilen Nutzung der Kernkraft auch ein militärisches Nuklearprogramm ? :lachen:
von
11. Aug 2009 00:34
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Begrüßung!
Antworten: 36
Zugriffe: 16253

Re: Begrüßung!

Hallo zusammen ich bin der Zlatko ursprünglich aus Sarajevo und bin hier um die bosnisch-slowenischen Beziehungen zu verbessern. :mrgreen:

Ich grüße euch alle und hoffe auf gute Zeit, usw.
von
11. Aug 2009 00:25
Forum: Geschichte
Thema: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn sehen?
Antworten: 144
Zugriffe: 89642

Re: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn seh

Nichts. :lachen: Aber war ein guter Mann, da muss man nicht viel rumdiskutieren.
von
10. Aug 2009 16:42
Forum: Geschichte
Thema: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn sehen?
Antworten: 144
Zugriffe: 89642

Re: Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn seh

An Tito ist nichts auszusetzen.