Die Suche ergab 31 Treffer

von
2. Jul 2016 16:44
Forum: Musik
Thema: DAS muss jetzt mal sein...
Antworten: 9
Zugriffe: 12385

Re: DAS muss jetzt mal sein...

Noch 6 Wochen, dann hör ich hoffentlich sowas wieder LIVE :multijump: :multijump: :multijump:
von
28. Jun 2016 12:57
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Das Haus am See.....
Antworten: 18
Zugriffe: 8885

Re: Das Haus am See.....

@Trojica,

Hut ab, bis zum Boden...
Würde ich auch gern machen, wenn es ginge, leider...
Wünsche dir viel Glück in SLO
von
11. Jun 2016 17:19
Forum: Essen
Thema: Pogaca
Antworten: 7
Zugriffe: 12612

Re: Pogaca

Trojica hat geschrieben:so soll der Kombiofen...Grundofen zum Heizen und Backofen zum Brotbacken....der Backofeneinsatz ist ein 500 kg schwerer Schamottdom..zur Wärmespeicherung...
LG

800_057.jpeg
Nur ein Wort dazu...


WOW
von
9. Jun 2016 12:41
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Slowenische Staatsbürgerschaft
Antworten: 25
Zugriffe: 16525

Re: Slowenische Staatsbürgerschaft

Kleine Frage zur Staatsbürgerschaft... Soweit ich weiß, muss man als EU Bürger seine Staatsbürgerschaft nicht mehr ablegen um eine Zweite anzunehmen, so wurde mir wenigstens aufm Amt gesagt, als ich überlegte meine SLO wieder anzunehmen. Somit wird es für mich einfacher :wink: werd mir die SLO noch ...
von
9. Jun 2016 12:34
Forum: Essen
Thema: Pogaca
Antworten: 7
Zugriffe: 12612

Re: Pogaca

Ne, ich stamme aus der Nähe von Metlika. :hutzigarre: Meine Mutter aus nem kleinen Dorf bei Adlesici, und die haben die Pogaca dort immer so gemacht. :essenbereit: Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich gerade gegoogelt habe wo Prlekija liegt :ueberleg: habe aber festgestellt, ich komm definit...
von
25. Mai 2016 10:19
Forum: Witze
Thema: CL-Tickets
Antworten: 5
Zugriffe: 8489

Re: CL-Tickets

France Prešeren hat geschrieben:Wenn Bayern weitergekommen wäre....... :neutral:
Dann würdest du Samstag heiraten???? :totlach: :totlach: :totlach:
von
25. Mai 2016 10:15
Forum: Essen
Thema: Pogaca
Antworten: 7
Zugriffe: 12612

Pogaca

Nach diesem Rezept wirds bei uns in der Gegend gemacht, bzw. "DIE BESTE KÖCHIN DER WELT" meine MAMA :lachend: :lachend: :lachend: backt pogaca so: 500g Mehl 1-2 Tl Salz 2-3 El Öl für Teig, Öl für Backblech ca. 20-30g Hefe ½ – 1Tl Zucker ca. 250 ml lauwarme Milch gut durchwachsener geraucht...
von
23. Mai 2016 20:10
Forum: Witze
Thema: CL-Tickets
Antworten: 5
Zugriffe: 8489

CL-Tickets

Hallo Leute, ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. :multijump: Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde) :hae: ...
von
21. Mai 2016 19:28
Forum: Fußball
Thema: Slowenische Fußball-Nationalmannschaft
Antworten: 139
Zugriffe: 111283

Re: Slowenische Fußball-Nationalmannschaft

Kleine Frage am Rande... Die Slowenen habens immer no ned geblickt oder??? Nicht von der FIFA/UEFA Geld holen das wird nix. Zahlen is angesagt, dann werden die Spiele der Nationalmannschaft "irgendwie" gewonnen :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Nee, tolles Zentrum, hoffe es schlägt s...
von
21. Mai 2016 19:18
Forum: Essen
Thema: Gefüllter Paprika (Oma´s Rezept)
Antworten: 19
Zugriffe: 17926

Re: Gefüllter Paprika (Oma´s Rezept)

Hallo posteo, ich weiß zwar nicht warum deine posts gelöscht wurden, aber bei solchen aussagen... ps. Wird hier nun Zensur betrieben, wie im III.-ten REICH(Adolf-Zeiten+Bücherverbrennung) ? :lolwackel: Kommentare einfach löschen, ist evel :grindevel: Man sollte auch im Internet Anstand wahren, so wi...