Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Trojica
28. Apr 2020 19:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Grenzübertritt in schwierigen Zeiten

Bin heute mit Schatz nach Graz gefahren..... problemloser Grenzübertritt bei der Hinreise...Grenzer wollte Ausweise sehen und fragte wohin ....null Wartezeit an der Grenze Spielfeld Autobahn... Weiterreise nach Graz ohne besondere Vorkommnisse....waren noch Tanken, bei Fressnapf und DM einkaufen.......
von Trojica
29. Apr 2020 18:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten

:multijump: :multijump: :multijump: Hurra...es ist so, wie ich schon hier im Forum gemutmasst habe... Kroatien.... Krk....wir kommen....Start 20. Juni.... Sonne.... Strand....Meer....kroatische Küche.... https://inistrien.de/aktuelles/kroatien-plant-grenzoeffnung-fuer-urlauber-ab-ende-mai/ :multijum...
von Trojica
9. Nov 2020 17:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Überwachungsstaat Slowenien

was mir seit geraumer Zeit aufgefallen ist, dass der slowenische Staat die Bewegungsdaten der Handynutzer erfasst. Er registriert, wenn du die Grenze überschreitest und wenn du wieder einreist. Du bekommst dann postwendend vom Gesundheitsministerium diverse SMS, die dich darauf hinweisen, dass du im...
von Milan
1. Jul 2021 11:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Besteuerung von Renten in Slowenien

Danke für so viele unterschiedliche Blickwinkel. Ich bin zurück gekehrt weil ich immer eine enge Bindung zu Slowenien hatte und hier auch eine große Familie habe. Ich habe lange in verschiedenen Ländern gelebt und narürlich waren überall Gesundheitswesen und auch Besteuerung anders als in Deutschlan...
von Podsreda
15. Aug 2021 18:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Landschaft zum ruhig werden.

Karges Land , der Karst. https://m-faz-net.cdn.ampproject.org/v/s/m.faz.net/aktuell/reise/der-stein-ist-gruen-geworden-17479780.amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16290462352264&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&amps...
von Trojica
24. Nov 2021 20:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Es ist schwierig alles zu glauben ,würde mich über Beiträge dazu freuen in slowenischen Medien wird sehr häufig unter dem Deckmantel der Seriöstät ein riesen Dreck publiziert. Da die slowenischen Medien eh grösstenteils zensiert sind, informiere ich mich über andere Quellen. Wenn das liest, was Slo...