Die Suche ergab 174 Treffer

Zurück

von robbie-tobbie
30. Aug 2019 09:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dober večer skupaj

Thomas hat geschrieben: 29. Aug 2019 07:58 Zum Bestellen von Kaffee und Bier und nach dem Weg fragen reicht es aber schon :wink:
Dann ist Dein Überleben in SLO schon mal gesichert :smile:
von Trojica
9. Sep 2019 00:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Thomas hat geschrieben: 8. Sep 2019 18:31 Heute auf dem Weg zu den Verwanden meiner besseren Hälfte in Sveta Trojica vorbeigeschaut
Hättest ja auf ein Gläschen Wein vorbeikommen können.... hätte mich gefreut....
von Trojica
11. Sep 2019 20:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

<r>Der Sommer ist wieder da...draussen Wohlfühltemperatur von 29 Grad.....die Solardusche kam wieder zum Einsatz...im Garten noch Tomaten und Paprika satt.... <E>:essenbereit:</E><BR><s>[br]</s><e>[/br]</e></BR><br/> ==========================================<br/> <COLOR color="#FF8000"><s>[color=#F...
von Trojica
12. Sep 2019 19:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

Herrliche Abendstimmung über dem See und dem Pohorije von unserer Galerie aus gerade photographiert
IMG_20190912_193527-800x600.jpg
von Trojica
22. Sep 2019 19:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

1. Forentreffen in Trojica

Heute fand das erste Forentreffen hier in Slowenien statt. Nicht der Austausch von Gedanken und Ideen auf dem Forumsportal war angesagt, sondern der persönliche Kontakt bei Lasko, heimischen Wein und lecker Gegrilltem vom Monstergrill. Es war ein herrlich fröhlicher Nachmittag mit ausgelassener Stim...
von France Prešeren
27. Sep 2019 16:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Männer Volleyball EM 2019

Slowenien hat 3:1 gegen den amtierenden Weltmeister Polen gewonnen und spielt somit am Sonntag im Finale. :slowenien: :multijump: :slowenien:

https://www.sport1.de/volleyball/em-mae ... -im-finale
von Trojica
28. Sep 2019 19:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sommer 2019 - der Sommer, der im Winter begann

<r>Der Sommer 2019 geht weiter <E>:klatschend:</E> <E>:klatschend:</E> <E>:klatschend:</E> <ATTACHMENT filename="IMG_20190928_123022-600x800.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>IMG_20190928_123022-600x800.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT><BR><s>[br]</s><e>[/br]</e></BR><br/> =====================...
von Trojica
1. Okt 2019 18:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Der Hype um den Abraham

Heute wurde unsere Nachbarin 50. Schon gestern Abend wurde von stillen Helfern Haus und Hof mit den für diesen Tag notwendigen Equipment kunstvoll dekoriert. Bereits gestern Nacht versammelte sich eine grosse Menschenmenge vor dem Haus, um sich aud die Feierlichkeiten zum Abraham einzustimmen. Dann ...
von Trojica
3. Okt 2019 09:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anschlag für zweite Röhre des Karawankentunnnels

Wenn die Grünen an der Macht, dann gehts erst mal den SUV an den Kragen...die werden net verboten, aber sie werden von der KlimaGretel und Anhang mental so nieder gemacht, dass sich keiner mehr traut, so einen Umweltverschmutzer zu fahren. Die Antipelzlobby hat es auf diesem Weg damals geschafft, P...
von Trojica
6. Okt 2019 18:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Pflege in Slowenien

Ein Thema, das mich persönlich tangiert und beschäftigt. Ist doch die Mutter von Schatz ( 99 Jahre jung ) im Pflegeheim in Ljutomer untergebracht. Wir besuchen sie regelmäßig...was mir immer auffällt, sind die positiven Umgangsformen des Personals mit den zu Pflegenden...immer freundlich, zuvorkomme...