Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von mach6
6. Jan 2020 09:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: H2 demnächst vignettenfrei?

Wohne in Österreich an der Grenze zu Slowenien, wenn ich von Pesnica kommend auf die H2 möchte, muss ich den Kreisverkehr nehmen, der wiederum ist aber Mautpflichtig. Stört mich immer wieder, da ich den Kreisverkehr durch die Nebenstrasse mit Fahrverbot umfahre. Fahrverbot am Feldweg ist vermutlich ...
von mach6
6. Jan 2020 12:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: H2 demnächst vignettenfrei?

Bin jetzt rüber gefahren und bin dort mit dem Hund Spazieren gewesen, und siehe da, Die Vignetta Tafel wurde entfernt!!! Habe dann noch mit dem Besitzer vom Cafe in der Nähe gesprochen, und der hat es mir bestätigt, das echt die H2 und der Kreisverkehr ausgenommen wurden. Das freut mich persönlich j...
von mach6
9. Jan 2020 18:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grillen in Slowenien

wenn der Südwind gen Nachbarschaft pfeift....lässt man noch einen halben Löffel direkt auf die glühenden Kohlen tropfen....dann schaut der Nachbar wieder hungrig über die Friedhofs-Hecke...weil es dann duftet wie in einer orientalischen Kashemme oder Karawanserei Ich habe gerade Bauchschmerzen vor ...
von mach6
12. Jan 2020 21:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cafés

:lachend: :prost:
Da ich Autofahren muss kann ich nicht die Gerste überwachen :nurnicht:
Aber freue mich über jede Neueröffnung von Cafes. Ein gutes Tortenstück mit Cafe ist einfach ein Genuss, zum Grillfleisch gibt's die Gerste :prost:
Lg
von mach6
18. Mai 2020 19:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten

Da jeden Tag eine andere Regel zur Einreise gilt, weis man nicht mehr was die Kasperl jetzt dann wirklich wollen, alles eine Verarsche hoch 3
von mach6
16. Jun 2020 19:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trüffel hier gefunden

Nino wird für die Suche trainiert :nicken:
von mach6
20. Nov 2022 07:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Slowenisches Fernsehen in Deutschland?

Also wenn es nur um Slo TV geht würde es per Sat kostenlos funktionieren, man muß nur den Eutelsat Satellit nehmen, Deutsche Sender sind am Astra Satellit, entweder eine automatische verstellbare Sat Schüssel oder eine Extra Sat Schüssel. Ihr habt Nachricht im Postfach LG Hier eun Link zur Frequenz ...