Die Suche ergab 31 Treffer

Zurück

von France Prešeren
27. Okt 2012 21:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Winterreifenpflicht in SLO endet am 15.03 - in A erst 15

Ab dem 15. November ist es auch in Slowenien wieder soweit. Die Pflicht Winterausrüstung mitzuführen beginnt an dem Tag. Das heißt, entweder Winterreifen mit mindestens 3 mm oder Sommerreifen mit mindestens 3 mm plus Ketten an Board. Da in der Regel über Österreich angereist wird, auch auf die dorti...
von France Prešeren
1. Okt 2018 23:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ergebnis Restaurantprüfung 2017

Gibt wieder ein neues Ergebnis der Lebensmittelkontrolleure. Hier kann man sich die Restaurants anschauen, die kontrolliert wurden oder gar zeitweilig der Vertrieb von Mahlzeiten verboten wurde. https://www.google.com/maps/d/embed?mid=12Nc5Xwr4E523sfMA3LqEG5atELf9Seuu So eine Transparenz bleibt in D...
von robbie-tobbie
9. Jun 2019 06:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grillen in Slowenien

Was ich schade finde, wenn es auch sehr praktisch ist, dass zumeist mit Gas gegrillt wird und da fehlt mir einfach der Rauchgeschmack Ja, finde ich auch - aber irgendwie scheinen wir zu einer aussterbenden Spezies zu gehören... In allen Gärten sind mittlerweile diese chromglänzenden, megafetten Gas...
von Trojica
9. Jun 2019 12:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grillen in Slowenien

<r>Pflichte ich bei....Grillen ohne Holzkohle ist wie Bier ohne Alkohol oder Wurst ohne Fleisch....einfach Bääähhhh <E>:essenbereit:</E> <br/> Die richtigen Röstaromen brkommst nur über der Holzkohle, wenn auch die Fachwelt anderes behauptet...<br/> <br/> Ich würde mir nie so einen Gaskoloss in den ...
von robbie-tobbie
3. Jan 2020 08:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Preiserhöhung beim Karawankentunnel

posteo hat geschrieben: 1. Jan 2020 14:56 oder
grillen, während der Fahrt
Versuch das mal im ICE bei der Deutschen Bahn :totlach:
von France Prešeren
6. Jan 2020 11:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: H2 demnächst vignettenfrei?

Hallo mach6 und willkommen im Forum! :winkend: PS: Gibt es eine Quelle das auf der H2 keine Maut mehr sein soll ? Dafür bietet sich immer die Seite der Dars als Quelle an. Hier ein Bericht dazu: https://www.dars.si/Sporocila_za_javnost/1/Splosne_novice/1753/Hitra_cesta_skozi_Maribor_s_1_januarjem_20...
von Trojica
6. Jan 2020 19:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kühlere Jahreszeit 2019/2020

<r>Haben heute unsere Strom Abrechnung für Dezember hekommen. Erfreuliche Bilanz <br/> der Kosten für den Betrieb der Fussbodenheizung im gesamten Monat....28,50 €...!!!<BR><s>[br]</s><e>[/br]</e></BR><br/> ==========================================<br/> <COLOR color="#FF8000"><s>[color=#FF8000]</s>...
von Trojica
6. Jan 2020 23:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: H2 demnächst vignettenfrei?

France Prešeren hat geschrieben: 13. Dez 2019 10:23 billiger als ein Mautvergehen
; seit doch net so knausrig.....die Dars braucht Knete....sie muss jetzt die alten Mautstationen abreissen und rückbauen...das ist teuer :multijump: :multijump: :multijump:
von robbie-tobbie
9. Jan 2020 07:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Danke-Funktion fehlerhaft?

Hallo Admin, mich beschleicht das Gefühl, dass mit der Danksagungs-Funktion etwas nicht stimmt. Hier steht, Trojica hat sich bei mir bedankt: 0000.JPG In Wahrheit war es aber mach6: 0001.JPG Da scheint mir irgendwas vermischt zu werden... ähnlich wie bei der Zitierfunktion. Vom Grundsatz her für mic...
von robbie-tobbie
9. Jan 2020 07:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: H2 demnächst vignettenfrei?

Trojica hat geschrieben: 8. Jan 2020 21:47 In A läuft das professioneller ab....da steht ein Scanner
Hast doch selbst geschrieben, die DARS braucht Knete... da können die doch nicht teures Geld in Scanner investieren :lachend:

Solche Aktionen sichern Arbeitsplätze :mrgreen: