Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück

von Heiko
19. Apr 2022 00:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bauen macht Grauen. ....auch in Slo

Hallo zusammen, auch wir haben das Abenteuer gewagt und uns ein Häuschen gebaut. Irgendwann einmal soll es unser Alterswohnsitz sein...Da meine Frau und die Kinder Slowenen sind und die Sprache beherrschen, hatten wir bei den offiziellen Behördengängen oder auch bei Notar oder Wasser/E-Werke nie Pro...
von Trojica
8. Sep 2022 10:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: OTO 2 - Ein Radgona-Spielfilm

Es werden ab und zu dort Filme gedreht mit lokalen Schauspielern. Ich habe neulich einen gesehen aus den 80 er Jahren...war richtig nett...so richtig aus dem Leben gegriffen :lolwackel:
von France Prešeren
9. Sep 2022 19:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo!

Hallo Sončnica! :winkend:

Willkommen im Forum!

:prost:
von Trojica
5. Okt 2022 18:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Forentreffen in Trojica

<r>Impressionen vom gemeinsamen( Mach6 und Trojica) Rollerausflug ins slowenische Weinland. Phantastische Landschaften, goldener Oktober und viele schöne Impressionen. Herz, was begehrst du mehr. <E>:hug:</E><BR><s>[br]</s><e>[/br]</e></BR><br/> ==========================================<br/> <COLOR...
von Trojica
16. Okt 2022 13:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Gestern haben uns die beiden Neuankömmlinge in Slowenien und im Forum... Soncnica ( Tina) und Patrik besucht. Wir haben uns sehr herzlich unterhalten, wobei aber auch die Themen " Leben in Slowenien " nicht zu kurz. Es war ein sehr schöner gemeinsamer Nachmittag, der sich bis in den Abend ...
von Trojica
17. Okt 2022 18:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trojiško jezero

Der See bietet auch für Fotografen wunderschöne Motive.
Ein bisschen mit offenen Augen losmarschieren und die Motive " springen " einem förmlich ins Auge
IMG-20221017-WA0001.jpg
von Trojica
17. Okt 2022 19:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trojiško jezero

IMG-20210313-WA0000.jpg
IMG-20221017-WA0002.jpg
von Trojica
18. Okt 2022 18:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trojiško jezero

Hier wohnen Schatz und ich :multijump:
IMG_20221018_182746.jpg
von Trojica
18. Okt 2022 21:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Waren heute bei herrlichstem Spätsommerwetter zusammen mit Mach6 auf einer ausgiebige Rollertour durch die Windischen Bühel. Schön wars.
IMG-20221018-WA0001.jpg
IMG-20221018-WA0003.jpg
IMG-20221018-WA0005.jpg
IMG-20221018-WA0010.jpg
von Trojica
26. Okt 2022 19:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trojiško jezero

Heute gefangen im.Trojisko Jezero....Zander mit 12 kg...

für morgen schon ein großes Zanderessen anberaumt, von dem auch einige Forenmitglieder partizipieren werden :multijump:
IMG-20221026-WA0008.jpg