Slowenien vor und nach dem EU Beitritt

Sagen mehr als tausend Worte

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2013 20 09:49

Slowenien vor und nach dem EU Beitritt

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Eine Reportage der Deutschen Welle. Interviewt werden darin Menschen nach dem Beitritt zur EU, die auch schon zuvor interviewt wurden zum Thema EU.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2013 26 20:49

Re: Slowenien vor und nach dem EU Beitritt

Ungelesener Beitrag von Tom

Toller Bericht. Aber vor der Kamera halten die Leute sich dann doch mehr zurück.
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2013 27 18:41

Re: Slowenien vor und nach dem EU Beitritt

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Tom hat geschrieben:Toller Bericht. Aber vor der Kamera halten die Leute sich dann doch mehr zurück.
Kenn paar Leute, die halten generell nix von der EU; die hätten lieber noch den Tol(l)ar; speziell die Gastronomen.

Slowenien wäre heute besser drann, wenn diese der EU begetreten wären, aber den Tolar behalten hätten?
( UK Modell )
Geh mal heute in die großen Einkaufstempel. Dort wird mehr geschaut, wie gekauft! Zahlreiche Läden sind
elend leer, weil die Leut kein Geld in den Taschen mehr haben. ( sogar der slow. Aldi/Hofer/Lidl ist teuriger,
als der dt./österrch. Discounter, dafür aber immer noch 20 euroCent günstiger als sonst )

Dann wollen die noch paar Miliarden einsparen?
Mit zu straffer Reduktion entsteht kein Wachstum im Wirtschaftskarusell.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste