Neujahrswünsche und Vorsätze für 2010

Der bunte Themen-Mix aus aller Welt und allen sonstigen Themen außerhalb Sloweniens.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2009 30 21:06

Neujahrswünsche und Vorsätze für 2010

Ungelesener Beitrag von Tom

Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!

Auf das sich alle Eure Wünsche und Vorsätze erfüllen werden.
Ich wünsche mir, das wir hier so weitermachen wie bisher. Es ist eine tolle Runde/ Mischung von Menschen.
Und es macht einfach nur Spaß. Ich möchte mich ganz herzlich für das vergangene Jahr bedanken.

Wir fahren morgen nach SLO und sind ab 6. Januar wieder hier.


Gruß und alles alles Gute :silvesterklatschend: :happynewyear: :silvesterklatschend: :happynewyear: :stoesschen: :prost: :cheers: :weizenbier:


Gruß
Tom & Familie :hutzigarre:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2009 30 21:25

Re: Neujahrswünsche und Vorsätze für 2010

Ungelesener Beitrag von Administrator

Dem will ich mich anschließen. Auch von mir an alle einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! :silvesterklatschend: :happynewyear:

Vorsatz: keine Vorsätze!

Tom, falls Du das noch liest, vielleicht begegnen wir uns ja auf der AB?! Ich bin der, den Du ganz kurz im Rückspiegel siehst und anschließend noch ganz kurz vor Dir. :mrgreen:
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2010 02 12:28

Re: Neujahrswünsche und Vorsätze für 2010

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Guads Neies an alle Foris!

:mrgreen:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jan 2010 07 01:25

Re: Neujahrswünsche und Vorsätze für 2010

Ungelesener Beitrag von MOMO

jepp...so langsam neigt sich weihnachten dem ende zu... :schwindlig: ...also allen hier, auch denen die mich nicht hören können, das beste für die kommenden 360 Tage!!! :ugeek:
fangt mal langsam an, aufzuschreiben, was ihr zu weihnachten 2010 verschenken könntet...weil im Dez erinnert ihr euch nicht mehr.... :eek:
mir fällt jetzt wieder ein, was ich hätte besser schenken sollen... :totlach:

das problem ist nur, wenn ich das jetzt aufschreib...wo find ich den Zettel im Nov.... :denkend_smilie: :ueberleg:

wird es wohl wieder nur sexy Unterwäsche, die ich ans Lenkrad von dem neuen Porsche festbinde.... :natuerlich:

gesundes neues!! und trink nicht soviel!!

MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste