IT Fachleute

Die slowenische Wirtschaft betreffend

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Nayalein
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2011 11:35
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2011 08 11:40

IT Fachleute

Ungelesener Beitrag von Nayalein

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum, und wollte euch erst einmal alle ganz lieb begrüßen. :smile:

Ich weiß nicht recht, ob mein Post hier richtig ist, aber ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.

Ich arbeite für die Firma SL Software Consult.

SL Software Consult S.A. ist ein herstellerunabhängiges, international agierendes Dienstleistungsunternehmen. Wir haben uns auf kundenspezifische Anforderungen der Informationstechnologie, unter Berücksichtigung des Qualitäts- und Kostenblickwinkels, gestützt auf Near- und Offshore Lösungen spezialisiert. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und ist mit über 75 festangestellten Mitarbeitern in zahlreichen internationalen Projekten tätig.

Da ich deutsch, wie auch slowenischer Abstammung bin, wurde ich gefragt, ob ich nicht etwas im Internet rechachieren könnte, um slowenische Seite zu finden. Manch einer kennt bestimmt: Projektwerk, Xing etc.

Ich wollte fragen, ob einer möglicherweise auch solche Seiten für Slowenien kennt, in dem sich Projektarbeiter finden lassen.

Wäre sehr lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Lep pozdrav

Naya
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Aug 2011 09 11:04

Re: IT Fachleute

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Hallo und willkommen im Forum! :winkend:

Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen, dass es speziell für Slowenien sowas ähnliches wie Xing gibt. Wenn ihr slowenische Mitarbeiter für Projekte braucht, wird nichts anderes übrig bleiben als eine entsprechende Anzeige zu schalten. Auch in Slowenien gibt es diverse Arbeitsmarktplattformen wie z.B. prosnja.info oder borzadela.najdi.si.

Ansonsten treiben sich die Slowenen auf den internationalen Plattformen herum und auch auf Xing traf ich schon mehrfach auf Slowenen.

Grüße!
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste