Schaulust greift auch in Slowenien um sich

Vorschriften, Besonderheiten, Anmerkungen, usw.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Aug 2016 24 18:05

Schaulust greift auch in Slowenien um sich

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Weil Schaulustige immer öfter den Verkehr behindern und sogar auf der Gegenspur stehen bleiben und Bilder machen, wird die Dars nun Sichtschutzwände aufstellen bei größeren Unglücken.

BildBild

Wie ich diese Leute hasse. :suspicious: Dieses besonders langsame Vorbeifahren bei Autobahnunfällen kenne ich auch. Habe da auch schon Autofahrer angeschrien und wild gewunken, was genau gar nichts hilft. Da würde nur helfen, diese Fahrzeugführer anzuhalten und sofort zu verwarnen, aber dafür hat die Polizei absolut keine Zeit, weil fast nie mehr als ein Polizeiauto mit 2 Polizisten zur Verfügung stehen, die dann natürlich anderes zu tun haben. In der Folge kommt es regelmäßig vor allem auf der Gegenfahrbahn zu Auffahrunfällen. Die Blödheit des Menschen ist echt unendlich. :multipissed:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2016 30 16:01

Re: Schaulust greift auch in Slowenien um sich

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

problematisch ist, dass jeder heute mit dem Handtelefon sauber mit filmen und fotografieren kann. So Mancher denkt sich,
dass damit ein Geschäft generierbar ist?
Die Delo ist aber eh pleite und will kaum Fotos ankaufen, die dnevik zahlt eh nix, weil kein Geld...bleibt nur noch das
Internet übrig, wie youtube oder rotten.com
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Sep 2016 04 10:42

Schaulust greift auch in Slowenien um sich

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

France Prešeren hat geschrieben:Weil Schaulustige immer öfter den Verkehr behindern und sogar auf der Gegenspur stehen bleiben und Bilder machen, wird die Dars nun Sichtschutzwände aufstellen bei größeren Unglücken.
....
Was das wieder kostet... aber wenn´s tatsächlich hilft, Gaffer zu verhindern, leg ich gern ein paar Euro dazu.

@France: jou, ich krieg auch immer "Männeckes", wenn die Leute fast anhalten zum Glotzen. Aber diejenigen wären wahrscheinlich die ersten, die mit Vollgas abrauschen würden, wenn´s darum ginge erste Hilfe zu leisten :aufgeregt:

Viele Grüße, Robert
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Sep 2016 04 11:17

Schaulust greift auch in Slowenien um sich

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

In Deutschland gibt es die auch immer häufiger. Nur sind die Dinger recht sperrig, weshalb es sich wirklich nur bei langwierigen Schadenslagen lohnt, die extra heranzukarren. Die Schaulustigen sind jedoch auch auf den kleinsten Blechschaden geil wie Schmidts Katze. :hintern:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast