Tankstellen Qualität unterschied?

Vorschriften, Besonderheiten, Anmerkungen, usw.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
mach6
Neu hier
Beiträge: 15
Registriert: 6. Jan 2020 09:19
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Leibnitz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Austria
Jun 2022 13 13:51

Tankstellen Qualität unterschied?

Ungelesener Beitrag von mach6

Wie sind eure Erfahrungen mit den Tankstellen in Slowenien, hatte jemand Unterschiede von den unterschiedlichen Herstellern feststellen können?
Mol, Petrol und OMV

LG allen
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jun 2022 13 15:16

Re: Tankstellen Qualität unterschied?

Ungelesener Beitrag von Trojica

Kosten alle gleich....auch an den Autobahnen.... momentan bei Benzin gegenüber von Österreich ein Preisvorteil von 50 Cent pro Liter....

die Slowenen sind konzequent. Keine Verarsche wie in D...wo sich die Steuerreduzierung beim Sprit die Konzerne in die Tasche schieben. Ist auch kein Wunder, weil ja Regierung und Konzerne eng zusammenarbeiten....die Korruption lässt im gelobten Land grüssen :multijump:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
mach6
Neu hier
Beiträge: 15
Registriert: 6. Jan 2020 09:19
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Leibnitz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Austria
Jun 2022 13 16:45

Re: Tankstellen Qualität unterschied?

Ungelesener Beitrag von mach6

Ja das stimmt.
Aber interessant wäre da noch die Qualität vom Sprit, in Österreich ist auch ein unterschied bei den Tankstellen.
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Benutzeravatar

Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Jun 2022 21 15:23

Re: Tankstellen Qualität unterschied?

Ungelesener Beitrag von Milan

mach6 hat geschrieben: 13. Jun 2022 16:45 Ja das stimmt.
Aber interessant wäre da noch die Qualität vom Sprit, in Österreich ist auch ein unterschied bei den Tankstellen.
Wo gibt es einen Qualitätsunterschied beim Kraftstoff? Das kommt alles aus den gleichen Raffinerien. Alls die gleichen Grundstoffe und die selbe Verarbeitung. Vielleicht war das mal vor 40 Jahren, aber heute nicht mehr.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast