Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Heute mal nicht in Trojica, sondern inMaribor bei Teta und Milan, die uns eingeladen haben. Teta hat gekocht und sich dabei selbst übertroffen. Ein phantastisches Menü hat sie gezaubert und für uns kredenzt. Es war ein wunderschöner entspannter Abend bei den beiden auf der Terasse...wir wollen den Kontakt weiterhin intensiv pflegen1. Forentreffen in Trojica
-
Trojica
Thema-Ersteller - Globaler Moderator
- Beiträge: 4542
- Registriert: 5. Jun 2016 16:25
- Geschlecht: männlich
- Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
- Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht

Aug 2022
05
00:03
Re: 1. Forentreffen in Trojica
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Trojica
Thema-Ersteller - Globaler Moderator
- Beiträge: 4542
- Registriert: 5. Jun 2016 16:25
- Geschlecht: männlich
- Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
- Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht

Okt 2022
05
18:05
Re: 1. Forentreffen in Trojica
Impressionen vom gemeinsamen( Mach6 und Trojica) Rollerausflug ins slowenische Weinland. Phantastische Landschaften, goldener Oktober und viele schöne Impressionen. Herz, was begehrst du mehr. 
==========================================
Hinzugefügt 38 Sekunden nach Erstellung des Beitrags
==========================================
Hinzugefügt 27 Sekunden nach Erstellung des Beitrags
==========================================
Hinzugefügt 29 Sekunden nach Erstellung des Beitrags
==========================================
Hinzugefügt 38 Sekunden nach Erstellung des Beitrags
==========================================
Hinzugefügt 27 Sekunden nach Erstellung des Beitrags
==========================================
Hinzugefügt 29 Sekunden nach Erstellung des Beitrags
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Trojica
Thema-Ersteller - Globaler Moderator
- Beiträge: 4542
- Registriert: 5. Jun 2016 16:25
- Geschlecht: männlich
- Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
- Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht

Okt 2022
16
13:14
Re: 1. Forentreffen in Trojica
Gestern haben uns die beiden Neuankömmlinge in Slowenien und im Forum... Soncnica ( Tina) und Patrik besucht. Wir haben uns sehr herzlich unterhalten, wobei aber auch die Themen " Leben in Slowenien " nicht zu kurz. Es war ein sehr schöner gemeinsamer Nachmittag, der sich bis in den Abend erstreckte..Wir werden den Kontakt weiter pflegen und intensivieren. Es war richtig schön mit den Zweien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Soncnica
- Neu hier
- Beiträge: 14
- Registriert: 6. Sep 2022 20:58
- Geschlecht: weiblich
- Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
- Wohnort: Gornja Radgona
- Gender:

Okt 2022
16
17:04
Re: 1. Forentreffen in Trojica
Es war ein sehr schöner gemeinsamer Nachmitag und Abend. Und irgendwie hat da jemand an der Uhr gedreht...die Zeit verging wie im Flug!
Freuen uns schon auf Euren baldigen "Gegen-Besuch" bei uns!
Freuen uns schon auf Euren baldigen "Gegen-Besuch" bei uns!
Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)
-
Trojica
Thema-Ersteller - Globaler Moderator
- Beiträge: 4542
- Registriert: 5. Jun 2016 16:25
- Geschlecht: männlich
- Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
- Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht

Okt 2022
16
17:49
Re: 1. Forentreffen in Trojica
Podsreda ( Hartmut) und Andreja bereiten ihren Umzug nach Slowenien vor. Sie sind kräftig am Renovieren ihres neuen Dominizils. Sie haben noch eine Mammutaufgabe vor sich, jeder Tag zählt.Trotz allem Zeitdrucks haben sie auf der Rückreise nach D bei uns Station gemacht und uns besucht. Wir haben uns riesig gefreut 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
France Prešeren
- Gehört zum Foruminventar
- Beiträge: 5850
- Registriert: 13. Jun 2009 13:34
- Geschlecht: männlich
- Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
- Wohnort: Novo mesto
- Gender:

Okt 2022
16
18:48
Re: 1. Forentreffen in Trojica
Willst du dich nicht mal als Honorarkonsul bewerben? 
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
-
Trojica
Thema-Ersteller - Globaler Moderator
- Beiträge: 4542
- Registriert: 5. Jun 2016 16:25
- Geschlecht: männlich
- Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
- Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht

Okt 2022
16
19:10
Re: 1. Forentreffen in Trojica
Hey, wie der Admin wieder lästert
Admin, das Forum ist so was von tot!
Ich versuche im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten das Ganze etwas zu beleben.
Und was bringt mehr Leben in eine tote Struktur, als das Thema Slowenien vor Ort zu leben. Wir alle haben viel Freude an dem persönlichen Kontakt hier in Slowenien!
Admin, das Forum ist so was von tot!
Ich versuche im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten das Ganze etwas zu beleben.
Und was bringt mehr Leben in eine tote Struktur, als das Thema Slowenien vor Ort zu leben. Wir alle haben viel Freude an dem persönlichen Kontakt hier in Slowenien!
-
France Prešeren
- Gehört zum Foruminventar
- Beiträge: 5850
- Registriert: 13. Jun 2009 13:34
- Geschlecht: männlich
- Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
- Wohnort: Novo mesto
- Gender:

Okt 2022
16
19:37
Re: 1. Forentreffen in Trojica
Nein, das war gar nicht böse gemeint, sondern als Kompliment. 
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
-
Podsreda
- Forumsüchtig geworden
- Beiträge: 1104
- Registriert: 10. Aug 2020 18:49
- Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
- Wohnort: Hockenheim

Okt 2022
17
11:09
Re: 1. Forentreffen in Trojica
Schön war es bei euch. Hoffen ihr findet etwas Zeit für die Pilzsuche .
Und Werner mach die Kettensägen startbereit.
Und Werner mach die Kettensägen startbereit.
-
Trojica
Thema-Ersteller - Globaler Moderator
- Beiträge: 4542
- Registriert: 5. Jun 2016 16:25
- Geschlecht: männlich
- Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
- Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht

Okt 2022
18
21:09
Re: 1. Forentreffen in Trojica
Waren heute bei herrlichstem Spätsommerwetter zusammen mit Mach6 auf einer ausgiebige Rollertour durch die Windischen Bühel. Schön wars.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Trojica
Thema-Ersteller - Globaler Moderator
- Beiträge: 4542
- Registriert: 5. Jun 2016 16:25
- Geschlecht: männlich
- Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
- Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht

Okt 2022
19
20:25
Re: 1. Forentreffen in Trojica
wenn jemand dazu stossen will, ihr seit herzlich gerne eingeladen. Wann, wo,....mich einfach privat anschreiben