Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Da hätte ich vermutlich einen Herzinfarkt bekommen.Die Schlange vor der Führerscheinstelle in München ist Aufregung genug für mich.
Moderator: Trojica
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Da hätte ich vermutlich einen Herzinfarkt bekommen.Musste erstmal nachlesen was das ist... Dachte zuerst, Du meinst einen DKW Munga
Ich wäre ganz sicher auch nicht erfreut... ah, und gut dass Du mich erinnerst... wollte ja meinen ollen rosa Lappen endlich gegen dieses Plastikkärtchen umtauschenFrance Prešeren hat geschrieben: ↑10. Sep 2017 20:35Da hätte ich vermutlich einen Herzinfarkt bekommen.
Die Schlange vor der Führerscheinstelle in München ist Aufregung genug für mich.
Nur keine Eile damit....ich fahr noch mit dem alten grauen Lappen rum....und den geb ich auch net her....robbie-tobbie hat geschrieben: ↑11. Sep 2017 07:26wollte ja meinen ollen rosa Lappen endlich gegen dieses Plastikkärtchen umtauschen
Ich habs im Bekanntenkreis erzählt u nd die Reaktion überall. ..hast sie tot geschlagen....Verwunderung, dass ich sie habe leben lassen. ..
Dass glaube ich Dir ja unvoreingenommen - aber ich könnte mir schwer vorstellen, mit Schlangen in einer Symbiose zu leben... die mögen´s doch gern warm, oder? Nicht dass die sich klammheimlich unter Deine Bettdecke verkrümeln...
Posteos Video disqualifiziert Deine Stubentiger aber ziemlich als Wächter gegen Schlangen
Schade....Video lauft bei mir nicht..
Huhu....deine Aussage stimmt net ganz.....knappe sechs Prozent der Bisse enden für den Betroffenen tödlich....
93,648,315 Seitenaufrufe
Style: SoftBlue by Joyce&Luna phpBB-Style-Design