Invasion

Wenn die Natur besonders zu betonen ist

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4021
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 1850 Mal
Slovenia
Nov 2018 06 10:16

Invasion

Ungelesener Beitrag von Trojica

Sind bei uns auch schon...riesen Teile..

https://m.oe24.at/oesterreich/chronik/n ... /354847120
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Nov 2018 07 09:42

Re: Invasion

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Iiiiiiiih :eek: :shock:

Da graust es mich aber... bin überhaupt kein Freund von Spinnen. Und sooo fette Teile, das geht ja gar nicht. Wie giftig ist so ein Viech, weiß das jemand?
Trojica hat geschrieben: 6. Nov 2018 10:16 Sind bei uns auch schon...riesen Teile..
Schon selber welche gesehen? :shock:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2018 07 15:19

Re: Invasion

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Taranteln ..sind eher minder-giftig...Abwinkgeste...

schlimmer sind Eichenprozessionsspinner ...jucken, wenn mal Kontakt mit den Purschen...wie Harry


ps. wenn Viecher herum...einfach Haarspray + Feuerzeug = Stichflamme ... :grindevel:
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Nov 2018 09 09:09

Re: Invasion

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

posteo hat geschrieben: 7. Nov 2018 15:19 wenn Viecher herum...einfach Haarspray + Feuerzeug = Stichflamme ... :grindevel:
Gute Idee :lachend: also jetzt immer ne Dose Haarspray mitschleppen :mrgreen:

Ach so, meine Frau benutzt ja gar keins... ich selbstredend auch nicht - geht auch Haarwax? :lolwackel:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2018 09 18:17

Re: Invasion

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

robbie-tobbie hat geschrieben: 9. Nov 2018 09:09 Gute Idee :lachend: also jetzt immer ne Dose Haarspray mitschleppen :mrgreen:

.... geht auch Haarwax? :lolwackel:
wer seine Schwiegermutter legal entsorgen will...nimmt einen Moschus-Deo-Spray
und zündet direkt am Kuchen- oder Küchenesstisch ...am Besten über dem Beerenkuchen
mit Baiser ...der ist dann eh schon oberflächlich angekokelt ...

nur nicht in das Grillfeuer werfen....gibt eine mords Explosion ...da fliegen die Fetzen... :grindevel:

ps. die eigene Mutter bekam mal einen halben Herzinfarkt...aber die lästige Fliege lag dann
mausetot auf der gefüllten Paprika ...
Da war aber der Jammer größer, wg. dem teurem Haarspray ...gorenci halt, wenn es um den
ranzligen Zaster geht...

ps. Haarspray hat eine größere Düse vs. Deo-Roller ...analog ein größerer Feuerstrahl; d.h. der
Flammwinkel ist größer und weiter.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast