Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Slowenien ist klein, aber sehr aktiv

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2020 16 00:15

Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Dalila Jakupovic musste Tennismatch wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Bild

hatte den ersten Satz gegen die Schweizerin noch gewonnen...musste dann abbrechen,
wg. dem Dampf

https://www.n-tv.de/sport/Rauch-ueber-M ... 08533.html


.....

Handball Match Slowenien : Schweiz ( 29 : 26 )

Bild

Spielplan für den 17.01. / 19.01 + 21.01 + 22.01.2020
Bild
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Jan 2020 24 07:05

Re: Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Kam das von ihr aus oder hat irgendjemand, der jemanden kannte, der mal einen gesehen hatte, der behauptet hat, die Feinstaub- Belastung wäre zu hoch? :mrgreen:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2020 25 20:20

Re: Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

War wohl eine pers. Entscheidung.
Vermutlich ist die Luft in Slowenien merklich besser. Daher kolabierte die Lunge und die Tennisspielerin gab
dann genervt auf ?

Interessanter finde ich, dass die Medien kaum was davon berichten, dass den CHaustraliern das Wasser auf
Steuerkosten abgestaut wird und so die Regionen austrocknen. Will von den IPCC-Adlaten niemand wissen...
daher auch kein Ton in den Medien. Wenn allerdings Koalas gegrillt und Tennisspielerinnen aufgeben...ist das
merklich wichtiger, weil man dann wieder mit der Umweltschutz-Keule herum fuchteln und ökonomisch profi-tier-en
kann. Verkehrte Welt ...
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jan 2020 26 15:26

Re: Dalila Jakupovic musste Tennismatch in Australien wg. Feinstaubbelastung abbrechen

Ungelesener Beitrag von Trojica

posteo hat geschrieben: 16. Jan 2020 00:15 dass den CHaustraliern das Wasser auf
Steuerkosten abgestaut wird
Die Kriege der Zukunft werden nicht mehr um Gas und Öl geführt, sondern ums Wasser
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast