Ob es nun am Lied lag oder am Outfit, Slowenien bekam genug Anrufer, um ins Finale in Malmö einzuziehen.
Das ehemalige Jugoslawien hatte ganz allgemein einen guten Tag. Die weiteren Finalisten aus dem 1. Halbfinale sind Serbien, Portugal, Ukraine, Litauen, Finnland, Zypern, Kroatien, Irland und Luxemburg.
wer dieses Jahr diesen
politisch-motivierten Hasenmüll oder Schafscheixx vefolgt hatte...hatte nichts verpasst.
Ob
die bleeden, politisch-getriebenen Slowenen dabei oder nicht dabei - völlig egal -
Sollen zukünftig gleich ganz fern bleiben - dann weniger Zahllast an diesen Zirkusverein,
wo allein Deitschelande Millionen transferiert, für Volksbelustigung, wie einst in Rom ( Brot, Spiele und Peitsche )
ps. Serbien war mal blamabel; Kroatien hatte man gar nicht mit bekommen - der Albaner war super, wie auch die
Chaustralierin ....beim Rest...eingeschlafen
Griechenland war ja mal ober-dä(h)mlich
wie auch
Bulgarien, mit ihrem Herumgehoppel - Was n Scheixx .... auf GEZ-Kosten finanziert.
Petition gegen die deutsche Teilnahme: Seit dem 17. Mai 2026 läuft eine Online-Petition, die die ARD und politische Verantwortliche auffordert, die deutsche Teilnahme am ESC dauerhaft zu beenden. Die Begründung lautet, dass die jährlichen Millionenbeiträge zur European Broadcasting Union (EBU) bei konstant schwachen Ergebnissen ein unverhältnismäßiger Einsatz von Rundfunkgebühren seien. Die Petition fordert stattdessen eine Umwidmung der Mittel in die deutsche Kultur- und Musiklandschaft.
Slowenien sollte sich an der Petition mit beteiligen, mit dem Motto: " Keine Macht den Drogen "
( zeitgleich aus der NATö, UNO, WHO, Eu, kollektiv austreten.
So Überleben gesichert; sonst verbrannte Erde in Slovenija, wenn WK3 los geht - die slowenische Armee führt schon
Kundenanbahnungsgespräche, wegen Kanonenfutter-Einsatz.
Janzas Stiefkinder, sitzen im Bonker und essen dann Chappi aus Dosen, Sheba-Katzenfutter und paar Insekten-Snacks
dazu. Flüssigkeit: Pisse aus PET-Flaschen, gefiltert