An alle Freunde von Slavko Avsenik und der Obekrainer-Musk!

Was immer Slowenen hervorbringen oder in Slowenien hervorgebracht wird

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
I.Sivec
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2015 17:39
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2015 11 17:42

An alle Freunde von Slavko Avsenik und der Obekrainer-Musk!

Ungelesener Beitrag von I.Sivec

Sehr geehrte Freunde Sloweniens und slowenischer Musik!

Ich lade alle Fans der munteren, zarten und auf jedem Fall unsterblichen Klängen von Slavko Avsenik und seinen Original Oberkrainern sich mit meiner Seite bekannt zu machen. Dort veröffentliche ich regelmäßig interessante Angaben über eins der größten musikalischen Merkmale Sloweniens - die Oberkrainer-Musik.

Als Magister der Ethnologie habe ich einen großen Teil meines Forschens der Unterhaltungsvolksmusik gewidmet und mit persönlicher Hilfe von Slavko habe ich eine Monographie über das Musikphänomen Avsenik verfasst:

'Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer: ein europäisches Musikphänomen aus Oberkrain'.

Darin gibt es nicht nur Interessantes über den musikalischen Anfängen und Entwicklung des erfolgreichen Ensembles, sondern auch witzige Anekdoten aus dem persönlichen Leben der Musikanten. Ein Teil der Monographie umfasst auerdem Lehrhaftes über die slowenische Unterhaltungsvolksmusik. Hier ein Link dazu:

Für alle Fragen bezüglich meines Buches, das auf dieser alpenländischen Musik-Legende basiert, stehe ich Ihnen jederzeit per E-Mail zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen über Slavko Avsenik wünscht Ihnen

Ivan Sivec
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2015 11 18:54

Re: An alle Freunde von Slavko Avsenik und der Obekrainer-Musk!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

..ich glaube, so ein Werk gehört wie die Bibel ... in jeden Haushalt
Prädikat: wertvoll
tip: kaufen !






ps. werde mich jetzt nicht extra bei fazebook anmelden, weil man aktuell völligst youtube, fazebook, google, Microsoft, dropBox, twitter,
myspacebook, flickr, android, iOS, osx, amazon- usw. befreit ist - aber man kann mal etwas passiv mit lesen. Besten Dank mal für die Info

Stehe mehr auf Metal, Death, Grind, FriedhofsCountry, Speed-, Powermetal :smile:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


....aber die Oberkrajner gehören in jede slow. Gostilna oder Bergwirtschaft. Das ist ja mal klar, wie Klosbrühe
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Aug 2015 11 21:44

Re: An alle Freunde von Slavko Avsenik und der Obekrainer-Musk!

Ungelesener Beitrag von MOMO

wer will findet sowas sowieso, kommerzielle Links sind nicht erwünscht! Und überhaupt nicht bei der ersten Anmeldung... :wink: Die meisten hier können Slavko Avsenik blind in Google eingeben... Danke und mal sehen, ob noch was von dir kommt.... :smile:
Magister der Ethnologie.... :hae: lebt man da von Spenden oder Steuergeldern oder vom Buchverkauf? :wink:

lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast