Die Impfung kommt demnächst

Entspannte The(r)men

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Nov 2020 14 17:47

Die Impfung kommt demnächst

Ungelesener Beitrag von Trojica

:multijump:
In Slowenien beginnt im Dezember die Coronaimpfung! :natuerlich:

https://www.delo.si/novice/slovenija/ce ... -decembra/

So tönt es in den Medien! :natuerlich:

Ein Wunder, der deutsche Impfstoff ist noch nicht verfügbar, und für die slowenische Regierung unbezahlbar. Man war ja nicht mal in der Lage, die bestellten 100000 Dosen Grippeimpfstoff zu bezahlen, der Notgroschen reichte gerade für 20000 Dosen.

So wird im Falle von Corona auf den billigen, verfügbaren, ungeprüften und nicht zugelassenen russischen Impfstoff zurückgegriffen.

Wenn dir das Zeug reinjagst, wirst zum Zombie.

Was hier abgeht spottet jeglicher Beschreibung :spinnt:
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2020 15 17:11

Re: Die Impfung kommt demnächst

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Die Impfbegeisterung in D ...ist eher geschrumpft. Lt. Umfragen würden sich gerade mal knapp 37 %
impfen lassen....
vermutlich sind die Zahlen eh tiefer, weil die Masse wenig Interesse hat. Flugreisende werden sich
impfen müssen...sonst kein Zugang zum Terminal.
Ob die Locals sich impfen lassen müssen? wird man letztendlich sehen. Vermutlich werden die
Leute zukünftig noch ge-chip-ed und dann per Rundumscanner noch total-überwacht ? Wie in
China schon Standard.

Letztendlich geht es um den ranzligen Zaster

Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast