Die Impfung kommt demnächst

Entspannte The(r)men
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2516
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Slovenia

Die Impfung kommt demnächst

Ungelesener Beitrag von Trojica »

:multijump:
In Slowenien beginnt im Dezember die Coronaimpfung! :natuerlich:

https://www.delo.si/novice/slovenija/ce ... -decembra/

So tönt es in den Medien! :natuerlich:

Ein Wunder, der deutsche Impfstoff ist noch nicht verfügbar, und für die slowenische Regierung unbezahlbar. Man war ja nicht mal in der Lage, die bestellten 100000 Dosen Grippeimpfstoff zu bezahlen, der Notgroschen reichte gerade für 20000 Dosen.

So wird im Falle von Corona auf den billigen, verfügbaren, ungeprüften und nicht zugelassenen russischen Impfstoff zurückgegriffen.

Wenn dir das Zeug reinjagst, wirst zum Zombie.

Was hier abgeht spottet jeglicher Beschreibung :spinnt:

Benutzeravatar

posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5392
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Uruguay

Re: Die Impfung kommt demnächst

Ungelesener Beitrag von posteo »

Die Impfbegeisterung in D ...ist eher geschrumpft. Lt. Umfragen würden sich gerade mal knapp 37 %
impfen lassen....
vermutlich sind die Zahlen eh tiefer, weil die Masse wenig Interesse hat. Flugreisende werden sich
impfen müssen...sonst kein Zugang zum Terminal.
Ob die Locals sich impfen lassen müssen? wird man letztendlich sehen. Vermutlich werden die
Leute zukünftig noch ge-chip-ed und dann per Rundumscanner noch total-überwacht ? Wie in
China schon Standard.

Letztendlich geht es um den ranzligen Zaster