Ich verfolge ja die Publikationen von Slovenskenovice, Vecer, Mariborskainfo. Es ist für mich immer erschreckend, was hier für ein Scheissdreck ( sorry für das Wort ) über die Medien unters Volk gebracht wird Das Volk wird medial verdummt
https://www.slovenskenovice.si/
Tagespresse
Moderator: Trojica
-
- Neu hier
- Slowenischkenntnisse: Keine
27
20:48
Re: Tagespresse
"Bild" (auch bekannt als zweifelhaft ) und "Spiegel" in Deutschland sind aber auch keine Qualitätsmedien. Bevor man sich solche Zeitungen käuft, sollte man besser Klopapier kaufen gehen, denn das ist nämlich wertvoller.
-
Thema-Ersteller - Globaler Moderator
- Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Okt 2024
27
21:44
Re: Tagespresse
Es ist erschreckend, dass nahezu die gesamte Informationsverbreitung im Net auf der Basis der Bild-Zeitung stattfindet. Reiserische Schlagzeilen, der Text meist ohne nennenswerten oder verfälschen Informationengehalt sind die Eyecatcher der Internetgemeinde. Trump ist auf diesen Zug aufgesprungen und zelebriert diese Art der Kommunikation perfekt. Für mich so schlimm
==========================================
Hinzugefügt 1 Minute 45 Sekunden nach Erstellung des Beitrags
Lies mal hier im Internet die Publikationen von Vecer, Slovenske Novice und Vecer....nur schlimm
==========================================
Hinzugefügt 1 Minute 45 Sekunden nach Erstellung des Beitrags
Lies mal hier im Internet die Publikationen von Vecer, Slovenske Novice und Vecer....nur schlimm