Portal Update 104 -> 105

Neue Funktionen oder Hinweis auf bereits vorhandene
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2010 24 18:44

Portal Update 104 -> 105

Ungelesener Beitrag von Administrator

Hallo Freunde Sloweniens!

Das Portal erhielt nun auch ein Update. Deswegen sieht es auch etwas anders aus.

Die Blockleisten links und rechts über alle Seiten des Forums, habe ich zur Vermeidung von Fehlermeldungen, zur Erhöhung der Updatefähigkeit und zu Gunsten eines Gallery-Blocks deinstalliert. Hinzu kommt, dass bei Verwendung einer geringen Auflösung der Bildschirm damit sehr voll wurde.

Ich bitte deshalb um Nachsicht bei denjenigen, die diese Blöcke auf allen Seiten - anstatt nur auf der Portalseite - gerne hatten.


Grüße,

Euer Admin
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Jan 2010 25 10:10

Re: Portal Update 104 -> 105

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Administrator hat geschrieben:Die Blockleisten links und rechts über alle Seiten des Forums, habe ich zur Vermeidung von Fehlermeldungen, zur Erhöhung der Updatefähigkeit und zu Gunsten eines Gallery-Blocks deinstalliert. Hinzu kommt, dass bei Verwendung einer geringen Auflösung der Bildschirm damit sehr voll wurde.
Danke! Dann muss ich mit meinem Zugriff über iPod net so viel zoomen. :daumenhoch:
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2010 17 16:18

Re: Portal Update 104 -> 105

Ungelesener Beitrag von Administrator

Nachdem nun der Hauptstyle ein neues Logo erhielt, habe ich auch die Uhr auf der Portalseite aller Styles geändert, damit es noch ein bisschen individueller wird. Im Standardstyle Aeroblue könnt ihr ja mal versuchen die Uhr richtig zu positionieren. Dazu, je nach Browser, einfach den Mauszeiger auf die Uhr halten oder zuerst einmal in das Uhrenfeld klicken und anschließend versuchen die Uhr richtig zu drehen. Ist nicht leicht, aber es geht. :mrgreen:
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1363
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Germany
Apr 2010 19 14:18

Re: Portal Update 104 -> 105

Ungelesener Beitrag von arcalis

Administrator hat geschrieben:Im Standardstyle Aeroblue könnt ihr ja mal versuchen die Uhr richtig zu positionieren. Dazu, je nach Browser, einfach den Mauszeiger auf die Uhr halten oder zuerst einmal in das Uhrenfeld klicken und anschließend versuchen die Uhr richtig zu drehen. Ist nicht leicht, aber es geht. :mrgreen:
:daumenhoch: dachte um 8.00 Uhr schon, ich hätte Feierabend - bis ich gemerkt hab, dass die Uhr seitenverkehrt ist :lachen:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast