Hallo

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
BellaRick
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2019 15:44
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Sep 2019 20 15:59

Hallo

Ungelesener Beitrag von BellaRick

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum :winkend:

Ich lebe in Baden-Württemberg und habe erfahren, dass meine Vorfahren teilweise aus Slowenien stammen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend von Lasko bei mir meldet, der sich dort gut auskennt.

Liebe Grüße
Bella
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BellaRick für den Beitrag:
France Prešeren (24. Sep 2019 06:43)
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Sep 2019 24 06:47

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Hallo Bella und willkommen im Forum! :winkend:

In Laško kenne ich mich leider gar nicht aus und ich wüsste jetzt auch niemanden. Ich wüsste lediglich jemanden, der sich MIT Laško auskennt. :wink:

Falls du dich jetzt fragst, wovon redet der, Laško ist nicht nur ein Ort, es ist auch eine Biermarke. :prost:

Viel Spaß noch hier!
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
BellaRick
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2019 15:44
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Sep 2019 24 17:31

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von BellaRick

Hallo France,
lieben Dank für Deine Meldung. Das Bier Kenne ich auch :prost: ,habe schon probiert. Schade daß Du mir nicht helfen kannst. Vielleicht meldet sich doch jemand, der die Gegend kennt.
Liebe Grüße,Bella
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste