Eishockey: Jesenice mit neuem Trainer

Coole Sportarten für coole Zuschauer

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jul 2009 10 12:57

Eishockey: Jesenice mit neuem Trainer

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

http://volksgruppen.orf.at/slowenen/aktuell/ hat geschrieben:Rahmatuljin trainiert nun Jesenice
Der slowenische Eishockey-Verein HK Jesenice hat mit Ildar Rahmatuljin einen neuen Trainer. Der 48-jährige Kasache war zuletzt in Maribor tätig. Mit Jesenice hatte Rahmatuljin als Spieler zweimal die slowenische Meisterschaft gewonnen.
Hatte der was in Maribor zerrissen oder ist er geflogen? :denkend_smilie:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2010 05 19:34

Re: Eishockey: Jesenice mit neuem Trainer

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Inzwischen ist es schon ein anderer Trainer, aber ob der noch froh ist dort zu sein?! :ueberleg:
http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27318/skandal%20in%20jesenice%20spieler%20verpr%C3%BCgeln%20trainer hat geschrieben:Unglaublicher Zwischenfall in Jesenice: Trainer Mika Posma wurde von sechs seiner Spieler des HK Jesenice am Tag nach dem Gewinn der slowenischen Meisterschaft krankenhausreif geprügelt.

Mittlerweile kommt auch immer mehr Licht ins Dunkel, was die Ursache für diesen Ausraster betrifft. So sollen Posma und Kumpel Elik nach der Meisterfeier der Slowenen einen jungen Spieler dazu überredet haben, sie mit dem Auto wo anders hinzufahren. Der Spieler war ebenso wie Trainer und Star Elik nicht mehr ohne Alkoholeinfluss und wurde bei der Rückfahrt bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Jene Spieler die sich zuvor geweigert hatten, die beiden zu fahren, dürften daraufhin ihrer Wut wegen der Überredungskünste freien Lauf gelassen haben.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2010 06 11:33

Re: Eishockey: Jesenice mit neuem Trainer

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Weitere Einzelheiten dazu.
http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27321/medien%20ver%C3%B6ffentlichen%20erste%20namen%20nach%20hkj%20schl%C3%A4gerei hat geschrieben:Die Spieler Remar, Hebar, Slivnik, Rebolj und Terlikar sollen laut Informationen von RTV Slowenien dabei gewesen sein, als Trainer Mike Posma attackiert wurde. Laut weiteren Informationen soll es entgegen ersten Meldungen nicht zu Übergriffen von mehreren Spielern, sondern von einem HKJ Crack gekommen sein.

Auf der vereinseigenen Homepage war als erste Stellungnahme zu dem Vorfall zu lesen, dass man die Verträger aller beteiligten Personen auflösen werde, die Polizei soll bereits ermitteln. Der Clubpräsident Slavko Kanalec meinte in einer ersten Stellungnahme: "Das hat nichts mit Sport und einem normalen Verhalten zu tun! Das ist kein normales Vorgehen für einen zivilisierten Menschen, geschweige denn für Athleten, die ein Vorbild für alle jungen Menschen und andere sein sollten."
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Chris
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 48
Registriert: 30. Mai 2010 11:56
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Sep 2010 08 18:06

Re: Eishockey: Jesenice mit neuem Trainer

Ungelesener Beitrag von Chris

Wann war eig der Vater von Anze Kopitar da Trainer?
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Sep 2010 09 02:59

Re: Eishockey: Jesenice mit neuem Trainer

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Laut Wikipedia 2006-2007.
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast