FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2010 01 22:28

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

War wohl doch nur 'ne Ente ...
http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-handanovic-bleibt-in_article6954.html hat geschrieben:FC Bayern: Handanovic bleibt in Udine
> 01.04.2010 - 15:44 - Stephan Kläsener
Die Suche nach einem neuen Torhüter beim FC Bayern geht weiter. Zuletzt hatte die italienische ‚Tuttosport’ berichtet, Samir Handanovic von Udinese Calcio stehe im Fokus des Rekordmeisters. Der Slowake soll den Münchnern für zehn Millionen Euro angeboten worden sein.
Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger dementierte ein mögliches Interesse an dem 25-Jährigen nun aufs Deutlichste. „Da ist überhaupt nichts dran“, sagte Nerlinger gegenüber der Münchner ‚tz’. Topkandidat bleibt damit weiterhin Schalkes Manuel Neuer.
Slowake ... :multipissed:
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2010 02 16:27

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Beim Durchstöbern der Nachrichten stoße ich auch immer wieder auf die Verwechslung. Wobei ich es noch nicht erlebt habe, dass Slowenien geschrieben wurde und Slowakei gemeint war. Ich gehe davon aus, dass es durch die Übersetzungen zu Schwierigkeiten kommt. Zum Beispiel heißt das "Slowakisch" auf slowakisch "slovenčina". Das "Slowenisch" heißt auf slowenisch "slovenščina". Und noch interessanter wird es, wenn man sich anschaut, was "Slowakische Republik" auf slowakisch heißt. Es ist nahezu identisch.
Slowakische Republik auf slowakisch: Slovenská republika
Slowenische Republik auf slowenisch: Slovenska republika

So sehr auch mich die häufigen Verwechslungen ärgern, so sehr habe ich Verständnis ob der vielen Ähnlichkeiten beider Sprachen.


Zu dem Torwart sei noch gesagt, dass die Worte Nerlingers nun eindeutig waren und man diese Spekulation wohl getrost ad acta legen kann.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2010 24 11:03

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von xchen1213

Nach dieser WM von Handanovic dürfte sein Marktwert sicherlich gestiegen sein...
Für mich der Beste Mann auf dem Platz... :klatschend: :klatschend: :klatschend:
Da gehen für Ihn sicherlich einige neue Türen auf.......
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Jul 2010 26 02:33

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von Slowene93

jaja handanovic unser bosnier
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste