FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2010 16 00:19

FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Bayern-jagt-Handanovic_aid_807058.html hat geschrieben:Der FC Bayern scheint auf der Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden zu sein. Samir Handanovic (25) vom italienischen Erstligisten Udinese Calcio soll zum deutschen Rekordmeister wechseln. Der Marktwert des slowenischen Nationalkeepers liegt bei zehn Millionen Euro.

"Ich habe ihn beim Länderspiel Slowenien gegen Polen beobachtet. Dabei war er aber nicht der Einzige, den ich unter die Lupe genommen habe", wird Bayern-Scout Paul Breitner zitiert.

Handanovics Berater Federico Pastorello glaubt an einen Wechsel des 1,94 Meter großen Riesen an die Isar. "Ich denke, dass das offizielle Bayern-Angebot in diesem Monat unterbreitet wird. Der Transfer könnte dann im Sommer fix gemacht werden"
Ob der sich da einen Gefallen tut? :ueberleg: Es ist zu bezweifeln, dass er Butt alsbald ablösen könnte. Es wären also Perle vor die Säue, wenn er auf der Bank versauert und dadurch vielleicht auch noch seinen Platz in der Nationalmannschaft verliert. So gern ich es auch sehe, dass ein Slowene bei meinem Lieblingsverein unter Vertrag steht. :fcb:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jan 2010 16 00:38

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von MOMO

ich wollte es nicht anheizen, aber das gerücht läuft schon seit November(da hat es die Tutto Sport gemeldet)....auch wenn butt klasse ist, muß man sich bei einem fast 36-jährigen nach einem Ersatz umsehen ( das gilt nicht für Ehen und andere Lebensgemeinschaften.... :lachend: ) aber der braucht eben auch mal zeit, um die Sonnenseiten des lebens kennenzulernen...
aber wär doch echt der Hammer...So viele Nationalspieler hat SLO ja nicht, die bei Top-Vereinen spielen...geht ja ehrlich gesagt doch meist um den Klassenerhalt... :ueberleg: ...also die Legionäre...
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Jan 2010 16 13:39

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Da ist doch Bayern schon seit dem Sommer dran:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 16204.html

Mir wäre es auch lieber Sarma bleibt beim "mittelmäßigen" Udinese und spielt regelmäßig als dass er bei den mittelmäßigen Bayern nur auf der Bank sitzt. :mrgreen:
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Jan 2010 16 14:00

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von arcalis

vielleicht sollte er sich vor seiner Entscheidung mal die Toten Hosen anhören, die haben es eigentlich auf den Punkt gebracht
Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klarstellen,
damit wir uns richtig verstehen:
ich habe nichts gegen München,
ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
und zum FC Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
ich würde nie zum FC Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
:klatschend: :klatschend: :klatschend: - ein wunderschönes Lied!
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2010 16 14:20

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

ALPINESTAR hat geschrieben:bei den mittelmäßigen Bayern
:kommnur: Die "mittelmäßigen" Bayern sind auf Platz 1! Zumindest bis 17:15 Uhr. :mrgreen:
MOMO hat geschrieben:muß man sich bei einem fast 36-jährigen nach einem Ersatz umsehen
Das habe ich mir auch gedacht und das ist sicher der Grund, weshalb sie überhaupt auf Torwartsuche sind und wenn 10 Mio stimmen sollten als Ablöse, ist das doch schon mal recht beeindruckend.
Dennoch würde er die nächste Zeit auf der Bank versauern und Butt traue ich zu noch 4 Jahre sehr gute Leistungen zu bringen. Allerdings weiß ich nicht, ob er vielleicht seinen Bossen schon was dazu gesagt hat oder es vielleicht sogar schon Gerüchte zu seinem Ende in den Medien gibt.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2010 16 23:16

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von Tom

Auch wenn Butt seine Klasse immer mal wieder aufblitzen läßt, er hat seinen sportlichen Zenit überschritten. Die wunderbaren Bayern brauchen einen neuen Keeper.
Wenn es ein Slowene ist, dann wäre das echt Super. Im Gespräch ist das tatsächlich schon eine Weile.
Schau mr mal.... :klatschend:


FC. Bayern ein Leben lang
[video]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/video]

:prost:



Gruß an alle FC. Bayern-Neider
:hoserunter: :heuldoch2: :aetsch:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2010 17 22:07

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/01/17/christian-nerlinger/bayern-sportdirektor-thema-manuel-neuer-ist-vom-tisch.html hat geschrieben:In einem Gespräch mit Felix Magath habe der Schalke-Trainer Nerlinger klargemacht, dass Manuel Neuer nicht zu verkaufen ist.

Aber: Wenn die Bayern einen Spieler wirklich haben wollen, finden sich immer Mittel und Wege das zu realisieren...

Neuer zu den Wechsel-Gerüchten: „Wenn wir einen Europapokal-Platz erreichen, stehe ich auch nächste Saison im Schalker Tor.“

Und wenn nicht? Dann könnten die Bayern ganz schnell wieder ins Gespräch kommen.

Ersatz-Torwart Michael Rensing wird den Rekordmeister im Sommer verlassen. Rensing hat keine Lust mehr, in München auf der Bank zu sitzen.

Deshalb suchen die Bayern einen neuen Torwart!

Nerlinger sagt zwar: „Ich sehe überhaupt kein Torwartproblem beim FC Bayern. Wenn wir mit Jörg Butt als Nummer 1 in die nächste Saison gehen, hätte ich kein Problem.“

Aber vor allem Bayerns Chef-Scout Paul Breitner reist durch ganz Europa, um nach Top-Torhütern für den Rekordmeister zu suchen.

Ein Kandidat: Sloweniens Nationalkeeper Samir Handanovic (25) vom italienischen Klub Udinese Calcio.

Breitner: „Ich habe ihn beim Länderspiel Slowenien gegen Polen beobachtet. Dabei war er aber nicht der Einzige, den ich unter die Lupe genommen habe.“

Vielleicht gibt es aber auch eine interne Lösung. Hans-Jörg Butt bleibt noch ein Jahr die Nummer 1 und Nachwuchs-Keeper Thomas Kraft wird die neue Nummer 2.
Scheint so, dass die Zeiten Butts tatsächlich gezählt sind und es um eine echte neue Nr. 1 geht.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2010 25 18:50

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Anscheinend haben sie sich nun für einen deutschen Torhüter entschieden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685687,00.html hat geschrieben:Bayern München hat den ersten neuen Spieler für die nächste Saison verpflichtet. Der 22-jährige Rouven Sattelmaier wechselt vom Drittligisten Jahn Regensburg im Sommer zum Rekordmeister und soll zunächst in der von Mehmet Scholl trainierten zweiten Mannschaft eingesetzt werden. "Er kommt ablösefrei und erhält einen Zwei-Jahresvertrag. Sattelmaier ist einer der herausragenden Spieler der dritten Liga", hieß es in einer Erklärung der Bayern über den Torhüter, der vor fünf Jahren von den Stuttgarter Kickers nach Regensburg gewechselt war.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2010 31 11:18

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-an-samir-handanovic-dran/id_41181312/index hat geschrieben:Laut "Tuttosport" sollen sich der deutsche Rekordmeister und der Tabellen-17. der italienischen Serie A über einen Wechsel des slowenischen Nationalkeepers bereits einig sein. Die Ablösesumme für den 25-Jährigen soll bei rund zehn Millionen Euro liegen." Wie die Zeitung weiter schreibt, sollen die Bayern dem italienischen Traditionsklub schon in der Winterpause ein Angebot für Handanovic unterbreitet haben, das die Italiener aber ablehnten. Der 35-fache slowenische Nationalspieler spielte vor seiner Zeit in Udinese bei Domzale, Treviso, Lazio Rom und Rimini.
Jetzt sollen sie ihn doch gekauft haben. :schwindlig: Das würde ja dann bedeuten, dass sie sich in einer Saison um 2 Torhüter verstärkt haben. Hoffentlich hat Rensing eine gute Altersvorsorge. :wink:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2010 01 22:28

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

War wohl doch nur 'ne Ente ...
http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-handanovic-bleibt-in_article6954.html hat geschrieben:FC Bayern: Handanovic bleibt in Udine
> 01.04.2010 - 15:44 - Stephan Kläsener
Die Suche nach einem neuen Torhüter beim FC Bayern geht weiter. Zuletzt hatte die italienische ‚Tuttosport’ berichtet, Samir Handanovic von Udinese Calcio stehe im Fokus des Rekordmeisters. Der Slowake soll den Münchnern für zehn Millionen Euro angeboten worden sein.
Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger dementierte ein mögliches Interesse an dem 25-Jährigen nun aufs Deutlichste. „Da ist überhaupt nichts dran“, sagte Nerlinger gegenüber der Münchner ‚tz’. Topkandidat bleibt damit weiterhin Schalkes Manuel Neuer.
Slowake ... :multipissed:
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste